Das zweite Kind

Antworten

Gast

Ja,Luca und Emilio finden wir schön.
Würde Luca Emilio gut zusammen passen.Wir brauchen nämlich kombis.
Luca Emilio
Luca Sebastian
Jano Giovanni
Jano Gianni
Luca Alessandro
Luca Alexandro
Luca Alessio
Jano Gian

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir ehrlich gesagt keiner so richtig. Wenn ich einen wählen müsste, dann Marco. Aber da ich sehe, dass ihr auf italienische Namen steht, hier ein paar Vorschläge von meiner Seite:
Matteo
Luca
Gian
Gianni
Alessio
Alessandro
Rocco
Pietro
Emilio
Vielleicht ist ja was dabei?!

Gast

Antonio 3
Paulo 3
Paolo 2-3
Leandro 1
Leonardo 1
Stefano 4
Jano 1++***
Silvio 4
Giovanni 2
Marco 1
Tonio 5
Ihr seit bestimmt Italiener.
ein paar vorschläge Giuseppe,Carlo,Dario,Fabio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gülsen

Kommentar von Melis

Finde den namen echt super & die sängerin (gülsen bayraktar) natürlich auch :-) liebe grüße melly

Mädchenname Nicole

Kommentar von EjtoG

Nur weil ein Name häufig ist, muss er noch lange nicht schön sein. Ich mag eben diese französichen Namen ni...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Auch ne Daniela... ^^ Ich finde ihn allerdings nicht so super interessant. Er passt aber super zu meinem 2....