Wie gefallen euch...

Gast

Hallo,
Unter mir gab es zwar schon mal so eine Plauderecke, aber ich fand die Idee ganz schön. Mich würde auch interessieren, wie die Namen meiner Familie so bei euch ankommen.
Ihr dürft mir auch gerne eure Namen zum bewerten schicken.

Also...
Ich: Mia
Meine Schwester: Karla
Mein Bruder: Ben

Meine Eltern:
Susanna
Markus

Meine Großerltern:
Elvira
Helmut

Margarete
Wilhelm

Meine Tanten und Onkel:
Sabine
Lorenz

Karola
Joachim

Alyson
Daniel

Meine Cousinen und Cousins:
Jana
Timo

Fiona
Henrik
Melvin

Jeremy
Sophie

LG Mia

Antworten

Gast

Mia: 1
Karla: 2
Ben: 3
Susanna : 2
Markus: 2
Elvira: 4
Helmut: 5
Margarete: 3
Wilhelm: 5
Sabine: 4
Lorenz: 3
Karola: 3
Joachim: 3
Alyson: 2
Daniel: 2
Jana: 1
Timo: 4
Fiona: 4
Henrik: 4
Melvin: 4
Jeremy: 3
Sophie: 1

Gast

Funny, du hast anscheind garkeinen Geschmack. Du findest Margarete gut aber Mia nicht? Du bist doch krank ! ah

Gast

Mia -> 6 (sorry)
Karla -> 4
Ben -> 3

Meine Eltern:
Susanna -> 3
Markus -> 3-4

Meine Großerltern:
Elvira -> 3
Helmut -> 5

Margarete -> 1
Wilhelm -> 1-2

Meine Tanten und Onkel:
Sabine -> 3
Lorenz -> 2-3

Karola -> 5
Joachim -> 4-5

Alyson -> 6
Daniel -> 2

Meine Cousinen und Cousins:
Jana -> 3
Timo -> 4

Fiona -> 2-3
Henrik -> 3
Melvin -> 2

Jeremy -> 2-3
Sophie -> 1
LG

Gast

Danke für eure Bewertungen. :)
Mir gefallen ehrlich gesagt auch nicht alle Namen.
LG Mia

Gast

Mia 1
Karla 4
Ben 3
Susanna 2
Markus 3
Elvira 4
Helmut 5
Margarete 4+
Wilhelm 5
Sabine 5
Lorenz 3+
Karola 4
Joachim 3
Alyson 1
Daniel 2
Jana 1
Timo 1
Fiona 4
Henrik 5
Melvin 5
Jeremy 2+
Sophie 2+

Gast

Mia 2
Karla 4
Ben 1
Susanna 4
Markus 3
Elvira 5
Helmut 5
Margarete 4
Wilhelm 6
Sabine 4
Lorenz 6
Karola 5
Joachim 4
Alyson 4
Daniel 3
Jana 2
Timo 4
Fiona 3
Henrik 2
Melvin 3
Jeremy 2
Sophie 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu ein Brüderchen!

Grüß euch! Wir sind Anna, Nina und Lilla (5, 4 und 2 Jahre alt) und unser Papa freut sich ganz doll, weil e...

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Unsere prinzessin ist da

Am montag um 2:38 in der früh kam unsere erste Tochter Daryna per kaiserschnitt auf die welt. sie war 50cm ...