Namembewertung unserer Namensliste;)

Gast

Hallo liebe PE-Leser, ich heiße Silvia und bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits einen 5-jährigen Sohn namens Ben und bekomme ende märz eine Tochter. Nun sind wir uns aber leider noch nicht einig über den Namen, daher bitte ich um eure Hilfe. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann bewertet doch einfach mal unsere Namensliste:
Emma
Elina
Emely
Amelie
Alina
Lotta
Laja
Nele

Ich weiß die namen sind sehr ähnlich und wahrscheinlich tun wir uns deshalb so schwer.:)

Lg Silvia, Michael und klein Ben

Antworten

Gast

Hätten noch ein paar leute lust zum bewerten?

Gast

Welchen namen schlägst du vor? Was gefällt dir denn?

Gast

Sorry, aber das sind ja fast alles Allerweltsnamen! Ein bißchen mehr Individualität täte nicht schlecht, oder soll euer Kind unbedingt eines von Zehntausenden sein?
Der einzige Name, der mir von eurer Liste gefällt, ist Amelie. Der ist einerseits ganz schön, andererseits auch nciht so häufig, wie die übrigen Namen. Also wenn ihr mich fragt, seit ihr mit Amelie am besten beraten.

Gast

Emma finde ich total schön ber auch lotta!

Gast

Emma 2-
Elina 3
Emely 1
Amelie 4
Alina 3+
Lotta 2
Laja 2+
Nele 1-

Gast

Emely und amelie aber auch nele!!

Gast

Hallo also mir gefällt lotta, laja und nele:)

Gast

Emma, Elina, Emily und Amelie finde ich sehr schön und passend :)

Gast

Amelie oder Lotta super schön.

Gast

Hallo :-)
Emma 1+
Elina 3
Emely 2
Amelie 1
Alina 2
Lotta 1
Laja 5
Nele 1-

Ich persönlich finde Ben und Emma,Ben und Amelie, Ben und Lotta oder Ben und Nele am schönsten.
Alles Gute euch!
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5Monate alt)

Gast

Hallo! Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Emma 4 eigentlich schön aber zu oft
Elina 1* gefällt mir sehr gut
Emely 3 ist ok
Amelie 2 schöner als Emely
Alina 4 geht so
Lotta 2 frech und süß
Laja 4 zu außergewöhnlich
Nele 1 super schön

wenn du Zeit hast, schau doch auf unserer Seite vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1402/34737.php
Danke.

lg Mami mit Mona, Paul und Babymaus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv