Namen mit dem Anfangsbuchstaben H für unser 4. Kind

Gast

Hallo Ihr lieben,
wir sind Heike und Henning und
Eltern unserer 3 (bald 4 ) Kiddies.
Unsere älteste heißt Henriette(14) danach folgten Hilmar (10) und Hannes (6).

Im Januar soll dann unser 4. Engel zur Welt kommen, bei dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.
Also suchen wir Jungen sowie Mädchennamen.
Eine Besonderheit in unserer Familie ist, dass wir alle mit dem Anfangsbuchstaben H Anfangen und so soll es diesmal auch wieder sein.

Also wir sind ganz gespannt auf eure Vorschläge einige haben wir ja auch schon.
Diese könnt ihr ja auch gern mal bewerten.

Mädchen:

Helena/ Helen/Helene
Heidi
Hazel
Holly

Jungs:
Hank
Harvey
Hario
Henje

Viele Liebe grüße
von Heike,Henning,Henriette,Hilmar,Hannes und (H??????)

Antworten

Gast

Wir haben hier ein Geschwistertrio mit den Namen
Helene, Hanna, Henrijette,
Henrie finde ich auch gut passend dazu.
Hannes auch.
Viel Spass beim suchen

Gast

Also bei den Mädelsnamen finde ich Helena schön.
Sorry, aber Hazel würd ich nicht vergeben!
Holly geht so und Heidi...naja, ist Geschmackssache!
Für einen Jungen gefällt mir aus eurer Auswahl höchstens Hario. Henja erinnert mich an Heintje oO und die beiden anderen klingen für den deutschen Sprachraum einfach ganz schlimm!!!

Gast

Also meines Erachtens passen die Namen aus eurer Liste gar nicht zu denen der Geschwister. Ich bewerte trotzdem mal
Mädchen:

Helena/ Helen/Helene 3/3/3
Heidi 3+
Hazel 5
Holly 4+

Jungs:
Hank 5
Harvey 5
Hario 4 nie gehört
Henje 5 auch nicht

Also wenn dann Helen/e oder Heidi, wobei ich Heidi wegen der dauernden Medienberieselung mit Heidi "KLUM" heute nicht mehr empfehlen würde.

Noch ein paar Vorschläge:
Hertha
Hedwig
Helga
Herma
Hilka

Harald
Halvor
Helmut
Hilbert
Hoimar

Gast

Helena oder Helene würde gut passen, der Rest eher weniger. Hugo fände ich für einen Jungen sehr gut.
Andere Vorschläge:
Haralda
Hedda
Hedwig
Heinrike
Helga
Hella
Helma
Hemma
Henrika, Hendrika
Hera
Herlinde
Hermione
Hilaria
Hilda
Hjördis
Holda
Honora
Hortenisa
Hulda
Hyazintha

Hakon
Halfred
Halvar
Harald
Harman
Hartmut
Hartwin
Hasso
Heiner
Heino
Heinrich
Heinz
Hektor
Helge
Hendrik, Henrik
Hennes
Hermann
Herwin
Hilarius
Hinnerk
Holger
Horatius
Horst
Hugo
Hyazinth
LG Leonie

Gast

Hallo :)
Mir gefallen aus eurer Liste nur Helena oder Helen. Wollte gerade Heike statt Heidi vorschlagen, aber dieser name ist ja schon vergeben:)

Sonst passt gut zu den Geschwisternamen:
Heidina statt Heidi
Hermine
Henrike

Henrik
Hagen
Hadrian- Variante von Adrian

LG Fee

Gast

Schön finde ich nur Helen. Helena ist auch noch recht nett.

Von den anderen Vorschlägen gefällt mir noch Heinrich, Henri(k) & Hugo bzw. Hermine

Gast

Ich finde Heidi passt gut zu den Namen der Geschwister. Bei den Jungennamen gefällt mir leider keiner.
Ninas Vorschlag Hugo finde ich allerdings sehr schön.

Gast

Helena und Helen gefällt mir sehr gut. Die anderen Namen eher weniger.

Hannah
Hanka

Hendrik
Henrik
Henry

Gast

Ich bewerte mal eure Liste:
Helena 3/ Helen 2/ Helene 4-: am ehesten Helen
Heidi 5: gar nicht mein Ding
Hazel 4-: zu ungewöhnlich für Deutschland, passt nicht
Holly 3-: durch aus vergebar

Hank 6: Geht gar nicht
Harvey 4-: klingt sehr weÜblich
Hario 5+ : hört sich an wie Mario mit h nee
Henje 4: am ehesten, aber auch nicht so doll

Meine Vorschläge:
Halina, Hermina, Haily, Holdine, Hana, Hanna(h)
Favourit: HERMINE

Hendrik, Haro, Hayo,Hias,Harper,Hayden
Favourit: HAVEN

Vg Rena mit Kira (4)

Gast

Mädchen:
Helena ist super schön!!!
sonst noch
Hermine
Hannah
Hella
Hailey
Heaven
Harper
Hilde
Henrike

Junge:
Hans
Hugo
Hauke
Hendrik
Heinrich
Harry
Henry
Holger
Halvar
Hauke

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs =)

Hi, ihr da draussen =) Ich und mein Mann Vincent leben in einer Patchworkfamilie. Er hat seine Töchter Ind...

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Ich bin schwanger!

Hallo ich bin sonja und bin 17 jahre und bin schwanger! das ist schlimm könnt ihr mir bitte helfen!? es wir...