Geschwisternamen-Kombinationen

Gast

Was sind die schönsten und passendsten Geschwisternamen, die ihr je gehört habt?

Ich kenne eine Familie mit 3 Kindern:
Felix, Emil und Marlene
Finde ich sehr toll!

Kennt ihr auch schreckliche Kombinationen?

Antworten

Gast

In unserer Krabbelgruppe gab es Nathalis und Luwena, das finde ich mehr als genial.

Schlimme Kombis fallen mir gar keine ein. Zum Glück. :)

Gast

Wieso Annas Kinder? Sie hat von einer bekannten Familie geschrieben, deren Kinder so heißen. Emil mag ich überhaupt nicht, die anderen beiden sind okay.

Gast

Hallo Anna,deine Kinder haben wirklich absolut traumhafte Namen,passen auch perfekt zusammen! Jeder Name wäre eine 1+ in der Schule,toll!:).
Ich finde natürlich die Namen meiner Kinder am schönsten und auch sehr stimmig. Sie heißem Jana,Felix und Maja. Ich bin derzeit noch einmal schwanger. :)
Tolle Kombis finde ich z.B. auch Sophie/Sofie und Marie,Terese und Marlene,Nina und Sophie/Sofie.
Im Krankenhaus,als Maja zur Welt kam,traf ich eine Frau,die Zwillinge hatte,und deren Namen Emma und Sophie (oder Sofie) waren,diese Kombi hat mich absolut verzaubert:).
LG!

Gast

Hallo Anna
ich habe hier die Kombination Hanna, Rahel, Leah und Eva gelesen und ich finde die wunderschön. Das sind die Kinder von Grit, die hier auch unterwegs ist.
Ich finde auch diese Kombination schön: Lilly und Luna oder Maximilian und Katharina
Meine Kinder heißen: Yette, Emil, Ida und Kaya
Viele Grüße Annette und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Samanta oder Samantha?

Welche Schreibweise findet ihr besser?Mit oder ohne H? Danke lg Leah(im 8.Monat schwanger mit einem Mädel)

Bewerbung

Hallo,schreib gerade eine Bewerbung,und bräuchte mal ne Hilfe,ich hab mal schon eine Ausbildung angefangen ...

Namen bewerten/suchen :)

Hallo erstmal ;) Mein Mann und ich wollen schon seit 4 Jahren unbedingt ein Kind, doch das mit dem schwange...