Welcher Name passt zu Leni Marie ??

Gast

Hallo, unsere Kleine Leni Marie (3) bekommt nun endlich ein Schwesterchen. Wir haben zwar eine Liste, wollen aber noch ein bisschen mehr Namen haben. Welche Namen passen eure Meinung zu Leni Marie?
LG Jana mit Leni Marie
Hier unsere Liste (könnt ihr gerne bewerten):
Malin
Tarja
Henrike
Sofia
Paulina
Josefine
Svea
Ella
Bella

Antworten

Gast

Hallo Jana, Theo, Greta, Leni
also wie ich da jetzt schlau raus geworden bin bekommst du jetzt das 4 Kind oder wie?????
ja ich finde es aber auch das ältere namen zu leni passen
lg meike, Thea und Leni

Gast

Hallo Jana =)))))
ALso ich finde das zu Leni eher ein älterer Name wie Johanna oder Greta oder so .... passt.
Aber totzdem schöne Namen. =))))
LG Jana, Theo, Greta, Leni und ???

Gast

Hallo...
Undwie heißt eure zweite Tochter jetzt?

Gast

Leni marie ist echt ein schöner name! Da gehört natürlich auch ein top geschwistername dazu ;-) Also, ich finde ja, dass Finja supi dazupassen würde. Leni und Finja.... das ist nicht zu gewöhlich, es klingt elegant und besonders, allerdings ist es nicht zu übersteigert. die namen ergänzen sich perfekt! Svea find ich passt nicht so gut.

Gast

Also meien kleinen Cousinen heißen Marie Louisa und Leni Marline. Ich finde also Louisa oder Marline passen super dazu.

Gast

Malin 4 passt nicht zu Leni
Tarja 4 passt auch nicht
Henrike 4 auch nicht
Sofia 1 sehr schön und passt super
Paulina 3- der Name ist ganz schön aber passt nicht so gut
Josefine 2 sehr schöner Name, aber leider auch unpassend
Svea 3 geht
Ella 3 passt, aber kein schöner Name
Bella 4 auch nicht schön

Sofia und Josefine sind beide sehr sehr schön, aber da Josefine nicht zu Leni passt würde ich dir Sofia empfehlen ;)

Gast

Hallo Jana!

Vielen Dank für deinen Besuch in unserer PE.

So, nun zu deinen Vorschlägen:

*Leni und Ella - 1 (passt sehr gut zusammen und klingt frech)

*Leni und Maja - 3 (ok)

*Leni und Lotta - 4 (beides sehr schöne Namen, jedoch gefallen sie mit in Kombination nicht so gut)

*Leni und Nele - 1 (passt sehr gut zusammen, außerdem heißt meine Frau Nele und LIEBE sie und diesen Namen)

*Leni und Bella - 6 (sorry, aber Bella ist für mich kein Name sondern eine Abkürzung)

*Leni und Svea - 1 (wunderschön)

*Leni und Malin 1-2 (sehr schön, jedoch wird Malin sicherlich probleme bezüglich der Aussprache ihres Namen zu haben. Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich nicht als Erstnamen vergeben)

*Leni und Sofia - 2 (schön und schlicht)


Also am besten gefallen mir Leni und Ella, Leni und Svea, Leni und Nele und Leni und Sofia.

Am allerbesten würde mir (und auch Nele, habe sie eben gefragt)folgendes gefallen:

*Leni Marie und Svea Malin


Zwei weitere Vorschläge wären:

*Leni und Emma
und
*Leni und Jule

LG, Jan mit Nele und den Kindern Max und Emma

Gast

Na gut, dann schauen wir mal:-):

Leni und Ella - 1, total super!!
Leni und Maja - 1, auch toll
Leni und Lotta - 2+, aber Lotta ist ein bisschen zu hart für Leni
Leni und Nele - 3, ein bisschen langweilig in der Kombination
Leni und Bella - 3, sagt mir irgendwie nichts
Leni und Svea - 2, ganz süß
Leni und Malin - 2, auch schön
Leni und Sofia - 3, würde auf jeden Fall SoPHia nehmen

Gast

Danke für eure Kommentare. Unser favouriten sind im Moment Svea und Ella.
LG Jana mit Leni Marie

Gast

Hallo Jana,
zu deinen Namen:
Leni und Ella:1*-Top! Wunderschön & frech
Leni und Maja:6-Flop!
Leni und Lotta:6-Flop!
Leni und Nele:1*-Top!
Leni und Bella:6-FLOP!
Leni und Svea:2, schön
Leni und Malin:3, in Ordnung
Leni und Sofia: 2, schön

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?

LG Dani

Gast

Hallo Jana,
dann schaue ich doch einfach auch mal rein. Und nimm es nicht zu ernst "Schau vorbei" ist auch ohne "bitte" okay ;), dafür sind wir ja hier am PC auf dieser Seite.
Aber zu eurer Liste. Mir gefällt am aller, allerbesten Leni und Svea, passt wunderschön zusammen, richtig zum verlieben =). Also mit mir müsste man da nicht mehr lange reden ;).

Gast

Also mir gefällt am besten und als einzigstes leni u maja :) gruß

Gast

Danke für eure Kommentare, die Bewertungen sind sehr hilfreich für mich. Ich endschuldige mich für mein unhöfliches Verhalten und werde immer Bitte erwähnen in diesen Forum. Ach und meinen Mann gefällt Merle nicht so gut wie mir. Die Frage war wie ich Drillinge nennen würde, also habe ich geantwortet. Ich und mein Mann haben diese Liste zusammengestellt, könnet ihr sie bitte bewerten, wenn ihr Zeit hättet. Danke.
Also:
Leni und Ella
Leni und Maja
Leni und Lotta
Leni und Nele
Leni und Bella
Leni und Svea
Leni und Malin
Leni und Sofia
Einen lieben Gruß Jana und Leni Marie

Gast

Aber, aber, nix da bitte. Das war schon im 'Bitte was?' enthalten. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Das kommt sonst eventuell schleimig rüber.

Gast

Wie unhöflich, aber aber! Es heisst: Ich verstehe den Sinn Deines Kommentars nicht. Hättest du wohl die Güte, ihn mir zu erklären bitte? Danke dir im voraus bestens und entschuldige meine Frage. LG

Gast

Ich verstehe den Sinn Deines Kommentars nicht.

Gast

Spinnst du jetzt (bitte)?

Gast

Schon mal was von bitte gehört?

Gast

Wie schreibt man denn das: Komm bei mir vorbei höflicher? Ich danke Dir schon jetzt für die Unterweisung deiner Auffassung der gültigen Höflichkeitsformen. LG

Gast

Du schreibst in der PE "Drillinge"., dass du diese Leni, Marie und Merle nenne würdest, da hast du doch deine Antwort!
Da braucht man sich keine Mühe machen, dir noch zu helfen.

Außerdem finde ich den Formulierung "Komm bei mir vorbei" sehr unhöflich!

Gast

Hallo Jana,
ich bewerte mal:
Malin 2 schön, wäre mir allerdings etwas zu ähnlich zu Marie, aber das ist Geschmackssache
Tarja 4 nicht so mein Fall, klingt so hart, passt auch nicht so zu Leni
Henrike 4 norddeutsche Namen sind generell nicht so mein Fall, Henrike klingt meiner Meinung nach etwas streng
Sofia 2 schön, finde ich aber mit ph schöner
Paulina 2-3 auch ganz nett, passt aber nicht sooo gut zu Leni(wegen der Endung -lina)
Josefine 3 in deutscher Aussprache nicht schlecht, französisch oder englisch ausgesprochen gefällt er mir allerdings gar nicht
Svea 4+ nicht so ganz mein Fall
Ella 3 würde ich persönlich nicht nehmen, weil er etwas abgekürzt klingt; aber Leni ist ja auch eine Abkürzung, also würde es super passen!
Bella 4 die Bedeutung "die Schöne" stellt schon gewisse Ansprüche an das Kind - so ist er schon ganz akzeptabel, aber mir gefällt die Bedeutung nicht
Merle 4 nicht so mein Fall, aber auch nicht schlimm
Lotta 4 finde ich persönlich etwas zu süß, aber die Geschmäcker sind eben verschieden - zu Leni würde er perfekt passen

Lotta und Ella passen am besten. Malin und Sofia finde ich am schönsten.

Gehören die anderen Namen auch zur Liste? Egal, ich bewerte sie mal:
Ylva 4-5 sehr spezieller Name, ich kann persönlich nicht so viel damit anfangen
Ylvie 4 den Namen wird das Kind öfters buchstabieren müssen, denke ich - sonst ganz okay
Elea 4 nicht so mein Fall, aber auch nicht schlimm
Leah 2 da muss das Kind immer erwähnen, dass es hinten mit h geschrieben wird; ich finde den Namen aber auch MIT h schöner; wäre mir zu Leni zu ähnlich
Maja 3 ganz nett, wäre mir etwas zu süß, aber zu Leni passt es super!

Maja passt auch sehr gut.

Andere Voschläge:
Nina, Klara/Clara, Lilli/Lilly, Eva, Pia, Mia, Svenja, Alina, Finja, Maxi, Emilie/Emily, Sara/Sarah, Annika, Lexa, Ida, Marla, Luisa, Luise, Lucy/Lucie, Emma, Rika/Rica/Rieka, Rike/Rieke, Thea, Rosa, Hanna/Hannah, Paula, Anni/Annie, Anne, Anna

Übrigens: Danke für deinen Besuch auf meiner Plauderecke!
Katharina

Gast

Malin gefällt mir gut, schwedische Aussprache oder deutsch?
Tarja wäre mir gegen leni zu ungewöhnlich
Henrike finde ich sehr schön
Sofia auch
Paulina ist auch sehr hübsch, passt aber bnich so gut (zu ähnlich) mit Leni und Lina
Josefine ist mir zu lang
Svea zu kurz und langlos
Ella ist wunedrschön und sehr passend
Bella ist nicht so mein Fall...
Merle ist super schön,
Lotta finde ich nicht so schön
Nele auch nicht, wäre mir auch zu ähnlich mit Leni, mit den drei von vier gleichen Buchstaben.
Elea finde ich nicht schön; Lea ist besser
Ylva, sowie Ylvie sind ganz nett
Maja passt einfach am Besten! Ein wundervoller Name!
Liebe Grüße, Conni

Gast

@ Susi, von deinen Vorschlägen gefallen mir Leah und Maja sehr gut. Danke
@ Jana ;-), danke für deine Bewertung, Nele ist wundervoll, danke für diesen Vorschlag.
Weitere Vorschläge und Bewertungen sind gern gesehen.
LG Jana mit Leni Marie

Gast

Malin 2 schön
Tarja 2,5
Henrike 2 hübsch
Sofia 3 o.k.
Paulina 2+ sehr süß
Josefine 2 schön, finde aber Josefina oder Josefin schöner
Svea 2,5
Ella 2-
Bella 2,5
Merle 1,5 schön
Lotta 1 klingt richtig süß und frech

ich finde, zu Leni passt gut Nele !
und Svea / Svenja

Gast

Hallo. Also mir gefallen am besten kurze namen, so mit 4 buchstaben, vielleicht ist ja was dabei... Also meine favoriten: kira, tira, tila, bina, leah, tiia, liah, nina, elia, lena, lara, lina, hila, maja, lily, sara
Mfg :)

Gast

Dankeschön an euch Lijar und Katja. Es gefalln mir Ylva(besser Ylvie) und Elea. Leni und mein Mann Daniel haben natürlich auch was zusagen. @Katja, wie alt ist denn deine Tochter und kommt sie gut mit ihren Namen klar (ich finde Henrike als Zweitnamen im Moment sehr gut)?
Liebe Grüße von Jana und Leni Marie

Gast

Wie gefallen Dir Paula Sofie,Elea Malin?Meine Tochter heisst Henrike Katharina(Katharina nur Taufname).

Gast

Tarja hört sich spannend an. Henrike, Merle und Josefine finde ich auch toll. Malin, Ella und Sofia sind mir zu häufig. Bella...die Schöne ist mir zu vermessen.
Ylva
Lilo
Jette
Freya

finde ich noch nett.

Gast

Ich habe Merle und Lotta vergessen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Jana mit Leni Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Eva, Jan-Henrik und ?

Vor 3 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich habe Namen bewerten lassen. Mit Erfolg! Unsere L...

Fußballspieler!!!

Welche Fußballspieler mögt ihr und wer sieht am besten aus? Welche Manschaft mögt ihr? Wer ist eurer Meinun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antje

Kommentar von auch eine Antje

Hallo zusammen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, weshalb manchen der Name gefällt und manchen eben n...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Alexandra

Also Nadya hattest du den schon an einen bestimmten Anfangsbuchstaben gedacht ?

Mädchenname Anita

Kommentar von anita

Ich finde den namen schön, aber was nicht so schön ist, dass jeder der den namen hört sofort das lied von c...