Leopold, Theodor, Josefine, Eleonore und ?

Gast

Guten Abend,

wir, Volker und Sybille, haben bereits 2 Söhne und 2 Töchter und erwarten jetzt in wenigen Wochern unser 5. Kind.

Unsere Großen sind:
Leopold 9 Jahre
Theodor 7 Jahre
Josefine 4 Jahre
Eleonore 2 Jahre

Wir suchen einen Namen welcher zu denen der großen Geschwister passt.
Wir würden uns über Vorschläge freuen.

Gruß Volker und Sybille mit Leopold, Theodor, Josefine, Eleonore und Baby

Antworten

Gast

... Und wofür habt ihr euch entschieden?

Gast

Ich glaube, dass ihr schon Vorschläge genug habt, trotzdem wollte ich euch alles Gute wünschen. Die Namen der Kinder sind wunderschön.
Meine Töchter tragen ebenfalls ganz ähnliche Namen.
Stella Josefine und Malia Leonora

Alles Gute euch!
Alma und Bastian mit Stella, Malia und Konstantin

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :) Eure Kinder haben tolle Namen. Da macht das Suchen richtig Spaß. ;) Auffällig ist ja, dass keines eurer Kinder ein A im Namen hat. Ich versuche dies bei Kind Nr. 5 auch zu berücksichtigen. Mal sehen, was bei rauskommt. :)

Wie wären folgende Namen?

Penelope
Simone
Dorothee
Louise
Liselotte / Lieselotte
Helene
Hermine
Florentine
Geneviève
Clementine
Christine
Vivienne

Gideon
Christopher
Frederik
Friedrich
Frithjof
Menowin
Benedikt
Severin
Oliver
Vincent

LG Lale

Gast

Hallo Sybille!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Leopold, Theodor, Josefine, Eleonore
und ...

Clemens
Konstantin
Johannes
Jakob
Matthias
Alexander
Sebastian
Korbinian
Benedikt
Antonius
Amalius
Matthäus
Balthasar
Immanuel
Laurentius
Kaspar
Richard
Victor
Jonathan
Wilhelm
Alois
Ludwig
Albert
Robert
Hubert
Magnus
Augustin
Rudolf

Bernadette
Christine
Franziska
Elisabeth
Judith
Katharina
Magdalena
Barbara :-)
Paulina
Regina
Tamara
Alexandra
Simona
Johanna
Angelika
Veronika
Marlies
Marlene
Aloisia
Annemarie
Margaetha
Aurelia
Mathilda/
Paulina/e
Christiane
Patrizia
Hermine


Lg und alles Gute!

Gast

Junge:
Leander
Bernard
Benedikt
Konstantin
Sebastian


Mädchen:
Friederike
Florentine
Katharina
Bernadette
Barbara
Leonora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche Rat!

Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine traurige Sache. Wir haben hier im Ort eine junge...