Bitte Erst-und Zweitnamenkombis bewerten!

Gast

Hallo nochmal,
vor einigen Tagen hatte ich schon nach passenden ZN für unseren Bauchjungen Arne gesucht.
Vielen Dank für die vielen Vorschläge!

Jetzt haben wir einige Kombis herausgesucht, die ihr vielleicht mit Noten und/oder Begründung beurteilen könntet? Es sind auch gerne weitere Vorschläge möglich...

Hier unsere bisherige Auswahl:
Arne Moritz
Arne Jacob
Arne Tammo
Arne Hergen
Arne Jenke
Arne Sander
Arne Steen
Arne Peer
Arne Oskar
Arne Piet(er)
Arne Theo
Arne Kjell

Was haltet ihr davon?
VG Lisa

Antworten

Gast

Arne Moritz 2-
Arne Jacob 3
Arne Tammo 5
Arne Hergen 5
Arne Jenke 5
Arne Sander 6 (klingt wie ein verunglückter Alexander...)
Arne Steen 3
Arne Peer 2
Arne Oskar 1-
Arne Piet(er) 2 bzw. 3-
Arne Theo 3 , aber Arne Theodor eine 1
Arne Kjell 2 Ist interessant!

Gast

Arne finde ich sehr schön! :)

Arne Moritz 3-
Arne Jacob 3+ Besser als Jakob, aber nicht so perfekt zusammen.
Arne Tammo 1+++ Tamme finde ich noch schöner, aber mit Arne zusammen klingt Tammo besser. :)
Arne Hergen 4 Mag ich nicht so.
Arne Jenke 3- Jenke finde ich auch sehr schön, aber Arne Jenke klingt so gleich.
Arne Sander 5 Gefällt mir nicht.
Arne Steen 5 Nein.
Arne Peer 4 Eigentlich gut, aber klingt so irgendwie komisch. Wenn dann Peer Arne. Arne kann ja trotzdem der Rufname sein. ;)
Arne Oskar 2- Hat was. ;)
Arne Piet 2+ Sehr schön, passt gut zusammen.
Arne Pieter 4 Nein, das sieht ganz unschön aus.
Arne Theo 3- Geht besser. Wenn, dann Arne Theodor. :)
Arne Kjell 2 Schön.

Arne Tammo! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit 12

Hi ich weiß,dass das hier jetzt viele für einen Fake halten,aber es ist wahr und nicht zu spaßen.Ich bin 1...