weitere verbindungen mit -Lee-Ann ??

Gast

Hallo ihr lieben ich liebe den Namen Lee-Ann doch ich würde nie meine Tochter nur Lee-Ann nennen ich hatte schon viele verschiedene Varainte zum beispiel Heatherlee-Ann oder Maylee-Ann habt ihr noch weitere zusammenhänge des namens ? würde mich freuen
Jessi

Antworten

Gast

Marylee-Ann finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Suche Namen für Sohn

Ich suche für meinen dritten Sohn noch einen Namen.Das Kind wird voraussichtilch am 4.7.09 zur Welt kommen....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Carina F.

Mein 1.Sohn heißt Leon Daniel und mein 2. Sohn Philipp Luca Ich finde die Namen schön sie sollen zu den kid...

Jungenname Bhreac

Kommentar von @ family

M. E. müsste der Name wie 'Wrek' oder so gesprochen werden. Ich mag gälische Namen, aber diesen nicht! Erin...

Jungenname Mailo

Kommentar von Angie

Wie wollen uns für die Schreibweise MAILO entscheiden, weil wir denken, dass Milo nicht wie o.g. ausgesproc...