Brauche einen guten Namen für mein Kind :)

Gast

Hey :)
Ich heiße Cilia und bin so gut wie in der 14. Woche schwanger. Ich habe hier schon viel rein geschrieben und auch wenn ich noch nicht so weit bin möchte ich mir um den Namen keine Sorgen mehr machen müssen. Für einen Jungen fände ich Simon sowie Moritz schön. Also, der Name sollte englisch und auch Deutsch sein. Für ein Mädchen hatte ich Emilia gedacht oder Mila. Sowas in dieser Richtung. Ich bin aber immer noch sehr unentschlossen. Könnt ihr mir helfen? Wäre wirklich klasse. :)

Antworten

Gast

Allerdings würde ich es ohne Bindestrich schreiben...
Ich bin nicht so der Fan von ZN.
Aber die Kombi finde ich interessant. :D

Gast

Das sind alles wirklich schöne Vorschläge. :) Habt ihr denn noch mehr??
Ich hab für ein Mädchen noch an
Emilie-Chiara gedacht. Was haltet ihr davon?
Und Nico würde ich als Jungsnamen nicht nehmen, aber nur weil der Vater so heißt. ;P

Gast

Das sind alles wirklich sehr schöne Vorschläge. :) Ich sammel gerade so viele Namen wie Möglich. :D

Gast

Hallo Cilia!

Alles Gute zur Schwangerschaft!


Schöne Namen die man deutsch und englisch aussprechen kann, oder bei bei uns nicht mehr ungewöhnlich sind:

David
Aaron
Samuel
Michael
Gabriel
Thomas
Lawrence
Emanuel/Immanuel
Jonathan
Victor
Andy
Benjamin
Christoph
Chris
Dominik
Daniel
Damien/Damien
Nathanael
Alexander/Alex
Philipp
Robin
Richard

Evelyn
Amanda
Sarah
Carolin
Hanna/Hannah
Josephine
Melanie
Madlen/Madeleine
Pamela
Sandra
Julia
Victoria
Mandy
Patricia
Charlott
Emely/Emily
Emma
Amy
Gloria
Samantha
Sabrina
Nathalie
Elisabeth/Elizabeth
Christa/Krista
Christin/Kristin
Melissa
Felizitas
Beatrice
Vielleicht ist ja was dabei!
Ich wünsche dir noch alles Gute! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

Gabriel & ?

Unser Gabriel, 2 Jahre alt, erwartet eine Schwester. Einer dieser Namen wird's: Alice Ella Esmée Maxine/Max...

Vincent: ja oder nein?

Im September kommt unser 1. Kind auf die Welt. Seit letzter Woche wissen wir das es ein Junge werden wird. ...