Richard, Leopold, oder ganz was anderes?

Gast

Hallo, ich bin gerade schwanger mit unserem dritten Kind. Noch haben wir kein Outing und ich vertreibe mir die Zeit mit der Namenssuche. Also, falls das Kleine ein Bub werden sollte, was haltet ihr von Richard, oder vielleicht Leopold? Oder Justus, Gustav, Josef?!

Antworten

Gast

Ich finde Leopold, Gustav und Justus sehr schön. Sind mal endlich wieder Namen, die nicht jedes Kind trägt!

Wie gefallen Euch:
Leonhard
Hugo
Henri
Carl
Theodor
Emil

Gast

Gustav mag ich liebsten, Josef mag ich auch.

Gast

Justus und Leopold sind sehr schön.

Gast

Justus finde ich sehr schön, die anderen gefallen mir nicht.

Gast

@Tanja: Danke für deine Meinung. Habe Gustav mal in der Familie vorgeschlagen, da kam nur ein entsetztes:" Nein, nicht Gustav Gans!"
Also daran hätte ich gar nicht gedacht. Ob die liebe Verwandtschaft sich an den Namen gewöhnen würde? Ganz streichen will ich ihn nämlich nicht.

Josef schwirrt mir auch immer wieder im Kopf herum.

Gast

Gustav und Josef finde ich sehr schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwes...

Babybäucher

Ab wann hat man bei euch einen Babybauch gesehen??

Endlich ist sie da :)

Hey ihr lieben, ich bin Saara 26 und Kinderkrankenschwester.. seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund Matti...

Namensspiel

Geschwisterspiel:) Alina und E...(Mädchen) Angelika und A...(Mädchen) Devid und E...(Junge) Lisa und A...(M...