Endlich ist sie da :)

Gast

Hey ihr lieben, ich bin Saara 26 und Kinderkrankenschwester.. seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund Mattis 29 Jahre zusammen. Am 05.03.13 ist unsere kleine Maxime-Sophia zur Welt gekommen. Wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden..
Maxime-Sophia ist am 05.03.2013 um 13:23 mit einem Gewicht von 2985 Gramm und einer Größe von 50 cm Auf die Welt gekommen. Wir sind alle sehr glücklich jetzt eine kleine Familie zu sein und endlich mit ihr Zuhause zu sein.
Ganz liebe grüße
Saara & Mattis mit
MAXIME - SOPHIA :)

Antworten

Gast

Ja, merkwürdig, dass sie das nicht tut. Wenn sie hier zu Unrecht angegriffen wird, dann könnte sie es mit einer kurzen Erklärung, die ja, wenn sie es nicht möchte, nicht ins Detail gehen muss, alles klar stellen. Anderseits, wenn sie nicht darauf angesprochen werden möchte, hätte sie es nicht posten sollen. Von daher finde ich, sagt es alles,dass sie nichts mehr sagt.

Gast

Vielleicht sollte Saara sich mal melden ?!?!

Gast

Maxime-sophia ist ganz toll. Gefällt mir gut

Gast

Es wäre vielleicht wirklich gut, wenn du mal ganz kurz was zum Grund des langes Klinikaufenthaltes sagst.

Gast

Sie haben wirklich schöne Namen? Wieso sie? Es ist doch nur eins.

Gast

Genau, nur weil etwas "komisch" klingt, heißt es gleich, dass es ein fake ist.

Aufjedenfall gratuliere ich Euch! Sie haben wirklich schöne Namen

Gast

Die Maße sprechen für ein völlig gesundes Kind.
Und am gleichen Tag, an dem man angeblich endlich nach 2 Monaten nach Hause kommt, gleich hier schreiben? Das ist ja wohl auch unglaubwürdig. Da meldet man sich ja wohl erst bei Verwandten und Freunden und nicht in so einem Forum.

Gast

@HAHA: Wie Recht ich dir gebe...

Gast

Gab es Komplikationen?
2 Monate Krankenhaus mit einem Neugeborenen hört sich sehr hart an....
Alles Gute ♥

Gast

O.o jetzt nur weil jemand lustig findet, was ihr für s*** schreibt werde ich auch verdächtigt. Und ihr fragt mich, warum ich euch witziger finde :D

Gast

Wahrscheinlich hat HAHA selbst irgendwo gepostet, dass sie Zwillinge hat.

Gast

Warum das? Wir sagen nur wie es ist. Ganz einfach.

Gast

Stimmt, die kommen dann sicher auch noch. Da komme ich mir (als Mutter, anfang 30 mit "nur" einer kleinen Tochter, gerade 2) manchmal ja richtig "out" vor ;-) Da kann ich ja dann so überhaupt nicht mitreden, wenn die sich alle die Hacke voll Lügen. :-)

Gast

Wisst ihr was witziger ist als die fakes? Ihr!

Gast

Und die Großfamilien, 10 bis 12 Kinder...

Gast

Ja, zur Zeit ist es wieder richtig schlimm mit den sogenannten Zwillingseltern. Bin ja gespannt wann wieder die Welle der Teenie-Mütter hier auftaucht.

Gast

Da sagst du was, eine Zwillingsschwemme ohne gleichen.

Gast

Da ist sicher auch die Kopie schief gegangen, genau wie gestern bei der Zwillingsmama ;)

Gast

Naja über die Zwillingsthreads sehe ich eh schon drüber weg. Die ganzen Fakes wissen doch schon selbst nicht mehr, was sie schreiben.

Gast

In der Tat ist das komisch. Gestern wurde von Zwillingen berichtet, die am 31. April geboren sein sollen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

Gast

Am 05.03.2013 geboren und HEUTE seit ihr erst nach Hause gekommen?!
Seltsam ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Probleme mit meinem Sohn!

Hallo! Ich heiße Johanna und habe Probleme mit meinem Sohn, 4. Klasse. Dauernd kommen Beschwerden von Lehre...

Süße Maus sucht Namen!

Hallo an alle, ich bin Marie-Louise 13,die große Schwester von Noah 8 und klein Helena-Sophia 3.Nun bekomme...

Zwillingsname zu Angelina

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen,...