Babybäucher

Gast

Ab wann hat man bei euch einen Babybauch gesehen??

Antworten

Gast

Ich habe zwar keine Erfahrung damit,aber ich habe mal gehört,dass man einen kleinen babybauch nach ca.3 Monaten sehen kann.
LG Shila

Gast

Bei den Zwillingen war mein Babybauch ab der 11 Woche nicht mehr zu verstecken. In meiner jetzigen Schwangerschaft hat man erst ab der 17 Woche einen Babybauch erkannt.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Babybauch kann man das nicht nennen.So am Anfang ist es eher ein Blähbauch!Mehr nicht.

Gast

Also dick hat mein Mann nicht gesagt...:)
Da ich Zwillinge bekomme (Mila-Renée und David-Mateo) hat man bei mir schon ca. 2 Monat was gesehen...

Grüße Alice und Emil mit Mila-Renée und David-Mateo

Gast

So Ca.ab der 12/13 Woche meinte mein Freund,ich würde dick werden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Bitte bewerten! :)

Ich hab ein Faible für seeehr ausgefallene und exotische Namen. Ich möchte einfach mal wissen was ihr von d...

Pe rund ums Kind

Schönen guten Abend;-) Ich beschäftige mich schon länger mit Namen. Jetzt dachte ich mir, ich mache mal ein...

11 Kind doch welcher Name?

Hallo wir sind Rahel und Johannes wir haben schon 10 Kinder ja ihr habt richtig gelesen 10 Kinder. Nun such...