C oder K?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwester!
Die Kleine soll Fanca oder Franka heißen, wir wissen aber leider nicht, welche Schreibweise.
Was meint ihr:
FranCa Theresa oder FranKa Theresa?

LG Luca und Mark mit Jannik

Antworten

Gast

Franka Theresa finde ich eine hübsche kombination.

Gast

Ich würde Franka nehmen, weil das besser zu Jannik passt.
LG, Leonie

Gast

Normalerweise mag ich Namen lieber die mit C statt mit K geschrieben werden,wie
Constantin statt Konstantin
Catharina statt Katharina

ich finde FranKa ist schöner!
Ich finde den Namen aber nicht schön!

trotzdem viel viel Glück mit ihr!

glg Joelia:-)

Gast

Ich finde Franka Theresa viel schöner !!!

Gast

Mir gefällt die Schreibweise mit K besser. Warum kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich weil in Jannik auch ein K vorkommt.
Übrigens finde ich den Namen immer besser, je länger ich darüber nachdenke. Das ist doch ein gutes Zeichen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Ich find meinen Namen toll. Der Spitzname den ich von allen hab is natürlich Leo ^^ Find ich aber garnich s...

Mädchenname Jonna

Kommentar von Katja

Unser Baby wird aller Wahrscheinlichkeit nach den Namen Jonna Linnea bekommen. Finde, die passen beide sehr...

Mädchenname Milena

Kommentar von milena

Ich heiße auch milena , ich bhab keine probleme mit meinen namen . mich spricht auch keiner falsch aus . an...