Namensspiel

Antworten

Gast

Devid und Eric stimmt, jedoch wird Eric mit k geschrieben:)

Gast

Alina und Emily stimmt!
Eduard und Anna stimmt!
Diana und Daniel stimmt!
Leah, Aaron, Noah und Gabriel stimmt!

bei zwei anderen habt ihr fast richtig gelegen!:)

Gast

Alina und Emilia
Angelika und Alexandra
Devid und Eliah
Lisa und Annabelle
Diana und Daniel
Denis und Elea
Veronika und Sandra
Aline und Derek
Eduard und Annika
Leah, Aaron, Noah und Gabriel(Junge)
Annely und Cecilia
Natalie und Kiara

Gast

Alina und Emily
Angelika und Annbelle
Devid und Elias
Lisa und Annika
Diana und Dominik
Denis und Eileen
Veronika und Sonja
Aline und Dominik
Eduard und Anna
Leah, Aaron, Noah und Gideon Annely und Celina
Natalie und K...(Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure lieblingsnamen

Hey, was habt ihr für lieblingsname?würde mich freuen wenn ihr sie hier reinschreiben würdet! vieleicht hil...

Sophia oder Sofia?

Nach 3 Jahren Beziehung, bekommen wir nun in in 4 Wochen, das erste Mal gemeinsam Nachwuchs. Der Name steht...

Mädchen oder Junge

Ich bin im 4. Monat schwanger. Ich hätte mal ne Frage: Als ihr das 1. Mal schwanger wart, hattet ihr eher d...

Wir bekommen Zwillinge!! :-)

Hallo zusammen! Wir sind Bea & Hannes und sind überglücklich da wir bald Eltern werden - es werden Zwilling...