geschwisterchen von Celia Feline sucht namen

Antworten

Gast

Teresa: 1-
Yasmina/ Yasmin: 3
Elea: 2-
Emilia: 1-
Emilie: 1-
Marlene: 1+
Milena: 1

Elias: 1
Felix: 5
Marlon: 2
Jonathan: 1-
Noah: 1+

Emilia Marlene
Zoe Marlene
Milena Teresa

Elias Jonathan
Marlon Elias
Noah Elias

Gast

Hallo jennifer
schau doch mal ein pe über dieser rein da ich die pe 2 mal geöffnet hab
LG und danke für deine Bewertungen

Gast

Falls es doch ein Jungen wird finde ich die am schönsten; Elias.Noah.und Jonathan.Falls Zn haben sollen gefallen mir; Elias Finn.Noha Noèl.Jonathan Nikolas.Tobbe oder Tobias oder Julian sind auch super schön.Malte uFelix sind nicht so meins
lg.jennifer

Gast

Hier eine erstnamen Favoriten;Emilia und Milena. Und Yasmin.als zn;finde ich beide vorgeschlagenen gut!!Hier kombis:Emilia Zoè.EmiliaMarie.Milena Marie.Milena Zoè!!Milena finde ich super toll,vorallem die kombi Milena Zoè!!Alles Alles liebe f.euch.

Gast

Also ich finde Emilia Marie superschön ... !
oder Milena Teresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Lilina

Wie findet ihr den Namen ??? habt ihr alternativen??

Sternenkinder

Hallo liebe Muttis, Vatis und andere! Ich habe diese PE erstellt, um mit anderen Müttern oder Vätern in Kon...

Unsere Kleine ist da

Hallo, alle zusammen! Zwar etwas zu früh, aber trotzdem gesund und munter kam gestern unsere Kleine zur Wel...