Schöne Namen mit FE?

Gast

Hallo! ;-)
Wir suchen schöne Namen mit den Anfangsbuchstaben Fe, sind bisher aber noch nicht fündig geworden..
Mädchen-und Jungennamen. ;-)

Bitte keine wie Fee oder Felicitas...

Ihr könnt auch weitere Vorschläge machen, bloß die Bedingung ist dann, der Anfangsbuchstabe sollte F sein. Wie gesagt, am liebsten ist uns ein Name mit "FE".

Freuen uns auf Antworten. :-)

Antworten

Gast

Du kannst hier auf der WEbsite dir auf einen Blick alle Namen mit Fe anzeigen lassen.

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/F/Fe/Einzelnamen.php

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/F/Fe/Einzelnamen.php

Besonders schön finde ich Fee, Felicitas, Felizia

Gast

Felicia finde ich sehr schön :)

Felina
Feliza
Felizia
Feya
Fenja
Felipa

Fernando
Fenan
Felice

Gast

Danke!
Bis jetzt gefallen uns Felia, Felicia, Felian und Feya. :-)

Gast

Felicia, Felician, Felicita, Felicitas

Gast

Hier kannst du bei Jungen- und Mädchennamen den Buchstaben und Fe auswählen, da gibt es ganz viele Namen.

Gast

Felix
Felian
Felipe
Ferdinand

Feline
Fedora
Fenja
Fenella
Feya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv