Schwestern für Louis - Teil 2

Gast

Guten Abend zusammen,
mein Mann Till und ich hatten bereits eine Plauderecke erstellt, in der wir Namen für Louis Benjamins kleine Schwestern gesucht haben.
Unsere Liste hat sich nun ein bisschen verändert, wir haben alle Namen mit L gestrichen, jedoch sind auch einige neue hinzu gekommen.

Nora
Maja
Finja
Emma
Noelle
Josefine

Diese Namen sind neu:
Jara
Mina
Mira
Mila
Alia
Julia
Emilia
Romy
Emelie
Emily

Diese Kombinationen können wir uns vorstellen:
Nora und Maja (mein Favourit)
Jara und Mira
Jara und Mina
Julia und Emilia
Romy und Emelie/Emily
Alia und Mila
Emma und Maja


Wie ihr sehen könnt sind es noch sehr viele Namen. Über Hilfe beim Aussortieren wären wir sehr dankbar.

Antworten

Gast

Hallo!

Mein Sohn heißt auch Louis (9) :)
Falls es euch hilft: seine Schwestern heißen Maja (4) und Cleo (1).

Nun zu eurer Liste:
Mir gefallen:
Maja, Finja, Emma, Jara, Mina, Mira, Romy.

Schöne Kombis wären:
Maja & Finja
Jara & Mina
Mira & Romy
Finja & Emma

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

Ich finde Nora und Finja am schönsten! Aber Nora und Maja ist auch toll!

Gast

Danke für eure Kommentare!
Wir werden uns morgen wieder melden

Gast

Romy und Emily gefallen mir sehr gut! Wunderschöne Namen, die gut harmonieren und auch zu Louis stimmig sind!

Gast

Finja und Julia

Gast

Hallo,

also aus dem ersten Namensblock gefallen mir:
NOELLE
&
NORA

Aus dem zweiten Block gefallen mir am besten:
EMILIA
&
JARA

Aus dem dritten Block:
NORA und MAJA
&
JARA und MIRA

Alles Liebe!

Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Baby Namenlos)
Schau doch mal in meiner PE vorbei ("Name für drittes Engelchen gesucht.")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haben alle gegen "Mia"?

Hallo! Ich verstehe ehrlich nicht, was alle gegen den Namen Mia haben. Ich finde ihn sehr schön und ich hab...

Namen bewerten

Hallo zusammen! Mein Mann Rainer und ich erwarten für den Sommer unser erstes Kind. Alle Vorbereitungen sin...