Bitte mal folgende Namen bewerten

Antworten

Gast

Elsa Paulina finde ich am schönsten :) Emma ist auch sehr schön, aber Charlotte mag ich nicht.

Gast

- Emma Charlotte2
- Marta Paulina 1
- Elsa Paulina 2 finde auch Elisa besser sonst sehr schöne Kombi
- Elsa Maria4

Gast

Emma Charlotte mag ich am Liebsten.

Gast

Emma Charlotte 2
Marta Paulina 1
Elsa Paulina 4 besser Elisa
Elsa Marie 5

LG

Gast

Hallo
Emma Charlotte 1
Marta paulina 6
Elsa paulina 5
Elsa Maria 2-
Alles gute

Gast

- Emma Charlotte 2-
- Marta Paulina 1+
- Elsa Paulina 1
- Elsa Maria 2+
Mein Favorit ist Marta Paulina,ich finde aber die Schreibweise Martha schöner. Lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia?

Hallo, ich heiße Katharina und erwarte in zwei Monaten mein erstes Kind. Eigentlich hatten mein Mann Matthi...

Es tut mir leid!

Ich wollte mich bei Euch entschuldigen, für die ganzen sinnlosen PE die ich aufgemacht habe. Es tut mir wir...

EMMYLOU?

Wieso gibt es hier in der letzten Zeit so viele Emmylou's? Gibt es den Namen denn wirklich so häufig? Habe ...

Wir bekommen einen Hund!

Hallo, ich bin Anne und meine Familie und ich wünschen uns schon lange einen Hund. Nun stehtz fest, dass wi...