Marla oder Mila

Gast

Findet ihr den Namen Marla oder Mila schöner? Und warum?

Antworten

Gast

Mila

Gast

Marla

Gast

Marla finde ich vom Klang her viel scöner.

Gast

Ic finde Mila toll, wird ae sehr zum Trendnamen. Marla mag ch nicht so gern, super finde ich Mala.
LG Suse

Gast

Ach ja, falls es aber unbedingt einer der beiden Namen sein soll, würde ich Mila nehmen.
Milla wäre auch nicht schlecht, klinggt für aber zu sehr nach Camilla oder so.

Gast

Marla mag ich gar nicht! Mila finde ich ganz schön, spricht sich meiner Meinung nach ein bisschen schwierig! Ich finde Mia oder MINA noch schöner! Da Mia aber ziemlich häufig ist, würde ich Mina nehmen! Ist ein toller Name.

Gast

Hey
Ich bin für Marla da ich finde das Mila eher eine Name für einen Hund ist.
Wie findest du
Mara
Maren
Merle?
Diese Namen sind auch sehr schön.
Gruß Miriam

Gast

Ich finde Mila sehr viel schöner, weil Marla ein Selbstreimer ist, das mag ich nicht so.

Gast

Marla !!!!!! finde ich wunderschön
Mila auch schön , Milla finde ich jedoch noch viel schöner !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Odilia?

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Odilia? Ist der Namen vergebbar? Ich würde mich über ein Feedback fr...