Helferin für eure Namenssuche

Gast

Guten Abend

Ich habe gerade vorhin bemerkt, dass es hier ziemlich viele Anja's gibt, also stelle ich mich kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt und momentan zum ersten mal schwanger. Ich bin voller Vorfreude, wie alle (werdenden) Mama's;-)
Mein Kind wird Livia oder Luca heissen. Das Kleine wollte leider noch nicht zeigen was es wird. Ich habe diese Seite heute gefunden und habe mir gedacht euch zu helfen.
Ich wollt nur kurz schreiben mit wem ihrs zu tun habt;-)
LG Anja
PS: Ich schreibe ab jetzt *Anja*

Antworten

Gast

Hallo Anja!
Ich bin ebenfalls neu hier;)
Ich lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren in den USA (Kalifornien), daher schreibe ich für euch mitten in der Nacht, bei uns ist es erst 15 Uhr :)

Meine Familie ist ziemlich groß, ich habe insgesamt 8 Kinder, 5 Mädchen und 3 Jungen.
Sie heißen:
Michael William jr. (22) "Mike"
Catherine Stephanie (21) "Cat"
Allison Elisabeth (19) "Ally"
Emma Christina (17) "Em"
Ryan Isaiah (17) "Ry"
Nicole Isabelle (15) "Nicci"
Avery Theodora (12) "Ave"
Brendan Joshua (7) "Danny"

Momentan sind nur Brendan und Cat zuhause, meine anderen Kids sind in der Schule oder am arbeiten.

Vielleicht spricht man sich ja mal wieder, obwohl das mit der Zeitverschiebung wohl kompliziert werden dürfte ;)

Greetings from America, Mona & Michael sen. with Mike, Cat, Ally, Em, Ry, Nicci, Ave & Danny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Wie heißt er oder sie...?

Hallo. Das hier ist quasi auch ein Namensspiel. Ich werde gleich einige Kombinationen von Geschwisternamen ...

Wie viel..

Ich weiß,über Geld redet man eigentlich nicht.Trotzdem würde ich mal interessieren,wie viel Geld ihr so mon...

Seit ihr....

... Bilingual? Also habt ihr 2 Muttersprachen? Meine Mutter ist halbe Amerikanerin. Sie ist auch in den USA...