Wie findet ihr die namen? und welchen sollen wir nehmen?

Antworten

Gast

Hi Lisa, ich finde

Lotta Noemie=schön
Lotta Naemie=besser "Noemie"
Alice Naemie=besser "Noemie" aber Alice sehr schön
Lale Henriette=Lale? Nee..
Sofia Henriette=Schön..
Emilia Sofie=Schön.
Mila Henriette=Auch gut.

Henri Emilio=auch ganz gut.
Jacob Linus ( ZN eng. Gesprochen)=entweder beide englisch gesprochen, oder keiner.
Luca Jonathan=luca zu häufig.
Konrad/Conrad Emilio=Konrad/Conrad nein, Emilio ist okay.
Paul Jonathan=paul zu häufig.
Jonathan-Elias=elias ist momentan sehr in, aber hübsch, jonathan okay.

Gast

Lotta Noemie/Mila Henriette und Paul Jonathan sind klasse.
LG Olivia mit vielleicht bald Lucifer oder Luzia

Gast

Lotta Noemie und Henri Emilio sind einfach traumhaft!
Lg

Gast

Mila-Henriette und Paul Jonathan sind wunderschön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)

Lotta Noemie 2-3 Lotta finde ich süß,aber Noemie macht das für mich persönlich alles wieder "zunichte".
Lotta Naemie 2- besser als der erste Name.
Alice Naemie 2 Alice finde ich traumhaft,Naemie wiegesagt überhaupt nicht. Aber Alice ist suuuper.
Lale Henriette 3 Lale ist okay,Henriette sehr süß als ZN. :)
Sofia Henriette 1 perfekt :)
Emilia Sofie 1-2 seehr sehr schön!
Mila Henriette 1 toll!


Henri Emilio 4 nicht ganz mein Geschmack,aber auf jeden Fall vergebbar. :)
Jacob Linus 2 sehr schön! Jakob Linus (deutsch ausgesprochen) wäre ein Traum!
Luca Jonathan 3 es gilt das gleiche wie bei Henri.
Konrad/Conrad Emilio 2/4 eigentlich recht süß:)
Paul Jonathan 1 Paul ist super,Jonathan gefällt mir nicht,aber als ZN "akzeptabel";-)
Jonathan-Elias 4 ich mag leider beide Namen nicht.


Insgesamt recht schöne Namen! ! :)
LG & alles Gute! Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

Melia

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester bekommt im Mai nach Giulina Marie und Angelo José ihre zweite Tochter. Si...

Mika, Malte, Mads und ?

Guten Morgen an alle, die sich hier rumtreiben. Ich bin zum 4. Mal schwanger und nun suchen wir wieder eine...