Das ging ja flott - Nun sind wir zu 6.

Gast

Eine Woche früher als geplant kam am 19.4.2013 unser Sohn MARCOS IANNIS zur Welt. Die Geburt dauerte nur fünf Stunden.
Die ganze Familie ist wohlauf und glücklich. Zwar bekommt Marcos noch nicht so viel mit von dieser Welt, da er sehr viel schläft, aber seit gestern sind wir aus dem Krankenhaus zurück und bestreiten den Alltag nun zu 6.

Wir bedanken uns noch einmal für die gemeinsame Namenssuche im Dezember 2012.

Überglücklich grüßen:
Esther & Lakis mit Dana Elena (6), Nico Christos (3), Athina Maria (21 Monate) und Marcos Iannis

Antworten

Gast

Tolle Namen haben deine Kinder! Vor allem Elena und Athina sind wunderschön!
Marcos ist wirklich besser als Markus :)

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Schöne Namen habt ihr euren Kindern gegeben.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch.

Gast

HAHAH :-DDDD sind doch bloß vier kids plus die beiden eltern. das macht dann 6 leute

boah ey mitdenken XD

Gast

Alles Gute! Wow, 6 Kinder... :) Freue mich für euch..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Yara-Carlotta?

Wie gefällt euch dieser Name? Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr g...

Kinder???

Wünscht ihr euch Kinder? Wenn ja, wie sollen sie heißen? Lg ¥

Estha

Wie findet ihr den Namen? Danke. LG