Malea und Alicia bekommen Verstärkung

Gast

Guten Morgen,
Ich bin Johanna und neu hier. Der Grund dafür: Meine zwei Süßen bekommen im Mai ein Geschwisterchen. Das Geschlecht wollen wir uns wieder nicht verraten lassen, daher suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Die Großen heißen Malea Victoria (5Jahre) und Alicia Noelle (2Jahre).

Für das Geschwisterchen hätten wir auch gerne einen Namen, der nicht so häufig ist und einen schönen Klang hat. Alicia sprechen wir übrigens deutsch aus. Wir hatten an folgende Namen gedacht, sind uns aber noch sehr unsicher.

Jungen:
Leander
Arian
Joshua
Jaron
Bastian

Mädchen:
Nelia (Neelja)
Serafina
Amaia
Livia

Gerade bei den Jungennamen sind wir noch sehr unsicher und wären euch daher um jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank, Johanna und Felix mit Malea Victoria, Alicia Noelle und Baby(E.T. 18.05)

Antworten

Gast

Jungen:
Leander 1
Arian 1-
Joshua 2+
Jaron 2
Bastian 2-

Mädchen:
Nelia (Neelja) 1
Serafina 6
Amaia 3
Livia 2

weitere Vorschläge:
Junge:
Jannik
Marius
Mirko

Mädchen:
Jannike
Tabea
Cinja

Gast

Jaron und Serafina - wundervoll:-)

andere Ideen: Sarina, Janis

Gast

Ich finde Arian undJaron sehr schön. Wenn meine Kleine ein Junge geworden wäre hätte sie Felix Jaron gehießen. Bei einem Mädchen würde ich Livia oder Nelia nehmen. Meine Tochter heißt mit ZN Liv.
LG Josephine mit Maira Liv

Gast

Jaron Leander
Livia Amaia

Von der Länge her passen die Namen gut zu den anderen.
Aber auch die Namen an sich passen gut.
Die Kombis gefallen mir auch sehr.

Gast

Sanya!
Würde ich nehmen ;-)))

Gast

@Hildegard: ich nehme mal an, du meinst die Wollny-Familie? Ich habe davon gehört, sehe mir die Sendung (?) allerdings nicht an. Danke für die Aufklärung.
Okay, ich werde mal mit meinem Mann darüber sprechen.

Gast

Damit meine ich natürlich Serafina.

Gast

Kann mein seinen Kindern überhaupt die gleichen Namen geben wie diese fürchterliche RTLII-Familie? Ist das nicht zu knapp an Jeremy-Pascal vorbei?

Gast

Hallo ich bewerte mal
Leander 3
Arian. 1++
Joshua 1++
Jaron 4---
Bastian 4---
Nelia 3++
Serafina 1++
Amaia 5--
Livia 1++
Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Nelia oder Livia
Jaron oder Arian

Gast

Danke für deine Meinung, Mädchenmama :-)

Gast

Malea, Alicia und
Jungen:
Joshua
Bastian

Mädchen:
Livia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Welcher Name (2)

Hallo, ich bins nochmal, mein Freund Jonah und ich haben ja kürzlich schon mal eine PE aufgemacht und jetzt...