Amelie, Leonie und Ben Jäger bekommen ein Geschwisterchen...

Gast

Wir suchen einen Namen für unser Geschwisterchen. Wir sind:

Amelie Sophia Jäger (20)
Leonie Luisa Jäger (16)
Ben Emilian Jäger (14)

Kriterien:

- soll zu Leonie, Ben und Amelie passen
- soll zum Nachnamen Jäger passen


Findet ihr welche?
Lg Amy, Leni & Ben

Antworten

Gast

habe grade auch an Alarm für Cobra 11 gedacht =)

Gast

Ben Jäger und Semir Gerkan

Gast

Na, da passen doch hunderte von Namen. Habt ihr euch schonmal selbst Gedanken gemacht?

Gast

Ich kenne eine 15- und eine 14jährige Amelie und eine 17- sowie eine 21jährige Leonie, also ganz normal für das Alter, die Namen ;)

Gast

Für eure Alter habt ihr aber ganz schön moderne Namen!

Ich fände passend:
Amelie, Leonie, Ben & Kaya
Amelie, Leonie, Ben & Jonas

LG Laurina mit Giuseppe und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu gleich?

Hallo ich bin Luisa(28) Mein mann marcel(30) und ich werden zum vieren mal eltern.Ich bin jetzt im 8 monat ...

Name fürs Baby gesucht

Hallo an alle Nutzer! Wir sind Sabine (30) und Dominik (33) und leben gemeinsam mit unserem Kind in Bayern....