Welcher Name (2)

Gast

Hallo,
ich bins nochmal,
mein Freund Jonah und ich haben ja kürzlich schon mal eine PE aufgemacht und jetzt sin nur noch folgende Namen im rennen!
Viktoria
Noelie
Romy
Maria und wir haben noch Emilia dazugenommen!
Jetzt wollten wir euch nochmal fragen welchen Namen ihr am schönsten findet,und ob er Zu dem Nachnamen Sommer passt?(Meiner)
Ich bzw. wir würden uns über viele Kommentare sehr freuen!
Aline mit Baby

Antworten

Gast

Und wisst ihr schon welchen Namen ?

Mir gefällt am besten Noelie :)

Gast

Viktoria oder Emilia

Gast

Jaqueline ist ein schöner Name, aber schwer zu schreiben ...

Noelie,klingt sehr süss ;)

Romy aufkeinenfall... besser find ich Ruby !

Marie statt Maria!

Emilia, klingt adelig, aber passt nicht zu Sommer....

Am schönsten find ich Persönlich Victoria/Viktoria, klingt wunderschön ;)

Gast

Danke,also ist Jaqueline auch wieder gestrichen!Über weitere Kommentare würden wir uns sehr freuen!
Aline und Jonah

Gast

Viktoria

Gast

Ja, ich bin für emilia oder viktoria mit c ich fänd ja schön pauline victoria sommer, aber pauline bitte bitte deutsch gespr.

Gast

Meine schwester heisst victoria, das ist cool. viktoria auch schön, aber mit c cooler

Gast

Ich heiß Jaqueline und ich finde den Namen nicht gut, viele sprechen das falsch aus und Lehrer haben Vorurteile. Das ist scheiße, ich finde Viktoria toll. Vicky Sommer... klingt klasse

Gast

Bitte nicht jaqueline. pauline finde ich toll, aber bitte deutsch aussprechen, nicht pollien

Gast

Ich finde ja Romy trotzdem toll. Jaqueline geht ja gar nicht, stell Dir mal vor, wie viele deutsche Menschen diesen Namen verhunzen würden !! Schakeline, geht wirklich nicht. Pauline ist nicht so schön, dann eher Paula !

Gast

Hallo,
dank eurer Hilfe konnten wir jetzt Romy streichen!Aber dann haben wir am Donnerstag Germany´s next Topmodel angeschaut,und fanden die Namen Jaqueline und Pauline schön!Wie findet ihr die Namen?,und passen sie zu Sommer?
Über Antworten würden wir uns sehr freuen!
Aline und Jonah mit Baby

Gast

Viktoria 3-4
Noelie 1
Romy 4
Maria 2-
Emilia 1

Also entweder Noelie Sommer oder Emilia Sommer. Schön wäre Noelie Emilia Sommer.

Also ich muss sagen zum Nachnamen Sommer passen alle Namen super gut!

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Mir gefallen viktoria und emilia am besten!

Gast

Zu Sommer passt jeder der Vornamen gut (nur Noelie ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht, wenn man ihn mit Sommer kombiniert). Ich habe die Namen ja schon einmal bewerte, und da Violetta und Ava nicht mehr dabei sind, ist Maria mein Favorit (von Emilia bin ich nicht so begeistert, auch wenn der Name eigentlich einen schönen Klang hat).

Gast

Romy find ich toll und passend. Victoria geht auch, ist aber nicht so schön. Romy Noelie ist perfekt.

Gast

Viktoria 1
Noelie 3
Romy 2
Maria 3
Emilia 1

ich bin für Emilia oder Viktoria

Gast

Mir gefällt auch Victoria Sommer am besten - hört sich wirklich sehr schön an.
Würde Victoria auch mit "c" schreiben, sieht viel besser aus.

Gast

Viktoria-Emilia Sommer!
Hört sich echt schön an!
Lg... Lila

Gast

Viktoria(Viki) ;) wäre sehr schön ...

Viktoria Sommer, klingt gut !

Gast

Emilia/Maria finde ich passt gut!

Gast

Hallo,ich finde viktoria am schönsten,aber ich würde den namen mir c schreiben nicht mit k also so : victoria
viele grüße :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...

Die Bedeutung!

Hallo erstmal! Glaubt ihr die Bedeutung des Namens sagt was über den Menschen aus der den Name trägt oder m...

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...