Der Bruder für Jonathan ist da !!

Gast

Endlich konnte ich am 06.04.2013 unseren zweiten Sohn Milan in die Arme schließen.Er kam mit 3820g und 54cm zur Welt um genau 16:38Uhr.

LG Julia und Hannes mit Jonathan(19mon) und Milan(11tage)

Antworten

Gast

Danke schön

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Schöner Name

Gast

Beide Namen enden auf -an (langes a)
Das hört sich ein bisschen ähnlich an, aber es ist ok und die Namen sind sehr schön!!!!
Alles Liebe für Jonathan und Milan.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Alles liebe & gute!!
Schôner name und propper kind!!
Alles liebe u gute viel freude mit dem Teddybären:-)
Hoffe mutter ist auch wohl auf.Geniesst die zeit die kids werden soo schnell gross!!! Glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname gesucht!

Hallo ihr lieben! Meine Tochter,Aliena 3, ist im September in den Kindergarten gekommen. Jetzt, wo ich endl...