Zwillingsnamen

Gast

Hallo erstmal...:D
Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt :
Lynn Sophie Florentine und Marielle Valentine oder auch [Lucy Florentine?)...nur der erste Name ist der Rufname.
Ich habe bereits 2 Kinder...eine Kleine Tochter Noa Adelin(Adelin ist der 2.Name.) und einen Kleine Luis Samuel...samuel ist auich wieder der 2.Name...habt ihr eventuell auch noch andere Vorschläge für die beiden kleinen Schätze ?
Geburtsermin ist übrigends der 23.12.08...vlt. werden es ja 2 Weihnachtsmädchen..?!
:)
Lg Anna mit Noa und Luis

Antworten

Gast

Ich würde die zweitnamen eher weglassen, aber musst du ja wissen.
also ich finde Sophie und Mariella am schönsten, oder Mariella und Valentina(mit a hört es sich schöner an als mit e finde ich)
oder Sophie und Valentina.

Oder mein Vorschlag:
Josephina und Valentina
Alicia und Sophie

oder

Josephina Alicia & Valentina Sophie

diese kombinationen finde ich klasse.

Gast

Schließe mich Julia an.Florentine Sophie und Mariella Valentine klingt besser.
Deine anderen beiden haben aber auch schöne Namen.

Gast

Hallo!
Ich hätte eher Florentine Sophie und Mariella Valentine gesagt! Diese zwei Kombinationen fände ich wirklich super schön!! =)
Lynn Sophie Florentine gefällt mir nicht so gut, da ich diesen Namen viel zu lang finde, und Marielle erinnert mich zu sehr an Arielle die Meerjungfrau.

Lg, Julia

Gast

Nicht Schlecht!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tristan

Kommentar von Samira

Also die bed. ist gar nicht schön...doch der name selber hat was ganz besonderes...gefällt mir gut. LG an T...

Mädchenname Aline

Kommentar von Aline

Ja fürchterlich , Alien ;)) Außerirdische :D Aber ich habe bisher auch nur positive Reaktionen auf meinen ...

Mädchenname Anja

Kommentar von Bebe

Alle Namen die hier als tschechichen geschrieben sind existieren gar nicht in Tschechien! niemand in Tschec...