Zu selbstsicher

Gast

Hallo Freunde der Nacht! :D
Ich wollte euch mal eine Frage stellen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Und zwar geht es um meine Lehrerin. Sie ist total beliebt, alle mögen sie, nur ich nicht. Weil ihre Nettigkeit nur Fassade ist. Sie ist 30 tut aber so, als wäre sie eine von uns. Am Anfang fand ich sie auch ganz nett, aber dann hat sie manchmal so Ausbrüche gehabt und war richtig fies. Sie ist total selbstbewusst und von sich überzeugt. Jetzt wollte ich euch fragen, wie ich sie aus ihrer Selbstsicherheit bringen kann. Aus Rache, längere Geschichte. So, dass ich sie kurz von der Fahrbahn drängen kann und sie unsicher wird. Denn ich habe das Gefühl, dass sie nichts aus der Bahn werfen kann. Und das will ich ändern ;D
Aber ich möchte nichts ganz fieses machen, nur den anderen mal zeigen, dass sie gar nicht so toll ist. Denn was hat sie schon davon, wenn alle nur eine Schauspielerin anhimmeln und nicht die Person die sich dahinter versteckt... :) Danke

Antworten

Gast

Ist ja auch egal. Hat jemand hier Haustiere??? :)

Gast

Hat denn niemand ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben??

Gast

Hugh Grant sah früher auch Hammer aus

Gast

Hugh Jackman. Der ist wenigstens ein Mann.

Gast

Jack ist mega hot *-*

Gast

Wen magst du denn?

Gast

Nee. Totaler Schleimbeutel.

Gast

Jack ist da so heiiiß

Gast

Titanic. Der schlimmste Film aller Zeiten.

Gast

@Zoë: Geschmäcker sind verschieden :D Leonardo Di Caprio auch nur zu seiner Jugend-Zeit :P
Titanic!! :DDD

Gast

Ich find Liam gaaail :) Hab ihn voll vermisst.

Gast

@ ××
Vergeben?
Nur in meinen Träumen... :)
Mit David Garrett, Samu Haber, Leonardo Di Caprio, Roy Peter Link... :DDD

Gast

Und was soll uns das sagen?

Gast

Danke CJ :D

Scheiß Liam.

Gast

Das ist kein Argument sondern eine Feststellung

Gast

@Hm
Gibt es eigentlich kein anderes Argument?

Gast

Liam ist ein totaler Olivier-Abklatsch

Gast

@Liam: Hä??? :|

Gast

What?
Wisst ihr, 90 Minuten sind abgefuckt lang für eine Folge.

Gast

Womit meintest du meinen Bruder??

Gast

Bist du sicher? Du warst doch der der geschrien hat weil er in deutsch eine 1 hat

Gast

Ich meinte Clarity Junes Bruder.
Whatever.

Gast

@Liam: Ahja und du meintest wir seien Opfer... Lol

Gast

@Sydney: Irgendwie mag ich dich ;P

Gast

Du meinst wirklich, du bist die Einzige aus deiner Klasse mit Menschenkenntnis? Dass du dich da mal nicht überschätzt. Ich wäre sehr vorsichtig mit dem, was du vor hast. Das könnte ganz schnell ein Eigentor werden und du hast alle gegen dich. Was hast du davon? Lass es.

Gast

Not gay. Aber ja, 1D.

Gast

@Liam: Achja, bist du nicht dieser schwule One Direction Fan? :D Ich glaube, ich war da auch noch da, als du hier warst ;)

Gast

@Luan: Ich will ihr ja nichts böses, halt sie nur mal verwirrt blinzeln und erröten sehen :D Was weiß ich was!:) Ne Freundin von mir -auch ein “bisschen“ irre- hat sie mal gefragt ob sie noch Jungfrau ist :DD Aber selbst da hat sie nur gelacht und gefragt: Bist du denn noch??
;)

Gast

Yes. What a shame. Wollte eigentlich nie Wiederkommen.

Gast

Chera? Wow, den Name habe ich noch nie gehört :) Dann musst du dich beim Betreiber beschweren :P

Gast

Wie alt seid ihr alle? Seid ihr in einer Beziehung?

Gast

Bist du der Liam der schon mal öfters hier war? Jona?

Gast

Mein Bruder Fynn studiert Architektur :) Ich habe noch eine Schwester die Chera heißt, den Namen habe ich neu hier auf der Seite eingegeben, den gab es hier nämlich nicht - ts, ts,ts... :D

Gast

Clarity June, ich kann dir nur davon abraten, Lehrer haben nun mal die Macht und können dir das Leben zur Hölle machen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

Gast

Ahaha Menschen des Abends, ihr seid cool 😂

Gast

Davon wüsste ich.

Gast

Liam du bist selber hier das Opfer ;)

Gast

Oh was studiert dein Bruder denn "beim" Studium? :)

Gast

Was seid ihr denn für Opfer?

Gast

Ich bin nicht verrückt (jedenfalls nur ein bisschen ;P) ich bin eine Freundin der Wahrheit und Gerechtigkeit!! :)
Ich bin 15'

Gast

Ja mir ist bewusst, dass es noch nicht Nacht ist (leider :D) das ist nur so ein Running Gag bei meinem Bruder beim Studium :) Ist ja auch egal... ;P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen,Namen,Namen..&Miria

Miria den habe ich gerade entdeckt.. Wie findet Ihr diesen Namen?Zu modern? Ich suche eigentlich einen klas...

Babyboom mom

Hi ich bin Lisa,16 Jahre und bekomme mein zweites Babylein nach Linnea Jolina,3 Monate. Obwohl es nicht gep...

Estha

Wie findet ihr den Namen? Danke. LG

Anderes Thema:Name?

Hallo ihr Lieben! Danke nochmal an alle,ihr habt mir echt die schlimmste Angst genommen. Jetzt suche ich ei...