Estha

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Danke.
LG

Antworten

Gast

Also wenn, dann Esther.

Gast

Esther gefällt mir besser! :)
Liebe Grüße & alles Gute.
Karin

Gast

Erinnert mich an das was man braucht um als Tourist nach Amerika einreisen zu können - Esta.

Gast

Wenn schon nicht Esther dann würde ich Ästha schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henry oder Carlos?

.. oder Henry Carlos? Welcher Zweitname würde sich zu Henry noch anbieten? Irgendwelche Vorschläge?

Unsere Maus ist da :-)

Hallo an alle PEler! Wir möchten hiermit die Geburt unserer kleinen Prinzessin verkünden. Sie trägt den wun...

Die armen Tiere(2)

Hallo,ich bins nochmal. In meiner ersten PE habe ich das geschrieben:Ich weiß ,dass es hier nicht rein pass...