Namen mit Doppelkonsonanten

Gast

Wir suchen Namen, die Doppelkonsonanten enthalten.

Hat einer von euch Vorschläge? Danke!

Antworten

Gast

Unsere drei Mädels heißen Janna, Gemma und Milla.

Lotta finde ich auch super! Lasse und Tessa sind auch super, und Timm lässt mich auch nicht mehr so richtig los...

Gast

Wow, so viele Vorschläge...

Mir gefallen:

Charlotte und Larissa, der Rest der gefällt, ist schon (ähnlich) an Geschwister vergeben...

Bei den Jungs war diesmal nichts dabei...

Gast

Wenn man die Namen, die den Geschwistern sehr ähneln, rausstreicht bleiben noch:

Melissa, Vanessa, Katniss, Timm, Finn, Gabriella, Niall, Lennard und Matthias.

Von denen gfallen mir Timm, Lennard, und Matthias, bei den Mäddchen war noch nichts dabei, aber Danke!

Gast

Anna
Anne
Melissa
Vanessa
Katniss
Timm
Finn
Gabriella
Hannah
Johannes
Hannes
Yannik
Niall
Lennard
Will
Matthias
Till

Villeicht ist was dabei:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Jungs Ein Mädchen

Hallo ich werde am 20.04.2011 Tante. Meine älteste Schwester(Vanessa,25) bekommt Drillinge. Es werden zwei ...