Anderes Thema:Name?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Danke nochmal an alle,ihr habt mir echt die schlimmste Angst genommen.
Jetzt suche ich einen Name für meine Maus.Sie kommt ja schon bald :-)
Wie findet ihr Sofie Aaliyah?
oder Sofie Amelia?
lg

Antworten

Gast

Amelia Sofie oder Aaliyah Sophie finde ich hört sich besser an. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich eingedeutsche Namen und würde Alia(h) schreiben statt Aaliya.

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch :-)

Meine Mädchen-Lieblingsnamen sind:
Alina, Amaya / Amaja, Amira, Amy
Camilla
Elea, Emma
Felicia, Finja
Josefine
Lea / Leja, Lenia / Lenja, Lia, Lina, Linda, Livia, Luna / Louna
Malia, Malou, Marika, Meira / Maira / Mayra, Merle, Miléne (gesprochen Mileeen), Mira
Sofia / Sophia
Victoria / Viktoria
Ylvie

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

noch kurz zu "Annika", da gefällt mir das Anni sehr, aber das ka stört mich.. :(

Gast

vielleicht gefällt dir ja hiervon was :)

Marie-Josephin(e) (Tschosefinn ausgesprochen)
Christa
Raphaelle (Rafaäll ausgesprochen)
Cecilia
Gabriella
Gabrielle (Gabriäll ausgesprochen)
Michelle
Johanna (einer meiner Lieblingsnamen :)
Johanna-Marie
Pamela (Bedeutung: die ganz Süße)
würde ich dann Kombinieren: Pamela-Marie ...
Annmarie (ohne e)
Christiana (diese Form ist nicht häufig)
Johannella
Emmanuelle (Emanuäll ausgesprochen)
Martha
Mathea
Miriam
Felicitas
Felicia (Felisia ausgesprochen)
Madeleine (franz.Magdalena)
Magdalena
Anastasia
Philippa
Marina
Martina
Philomena
Elisa (abgeleitet von Elisabeth oder Jungenname Elias)
Lisanne (Lisann ausgesprochen)
Susanna
Adriana
Clara
Jacinta (Jazinta ausgesprochen)
Franzisca
Rebecca
Laeticia (Lätizia ausgesprochen - Übersetzung "die Freude"
Andrea
Paulina
Katharina/Catherina
Candida

Gast

Ich finde Sofie nicht so schön, viel zu häufig. Wenn dann würde ich Sophie schreiben! Oder was hälst du von Sophia? Aber am besten fände ich Amelia Sophie/Sofie! :)

LG
Jess

Gast

Danke...
naja...Annika?

Gast

also Aaliyah finde ich furchtbar!
Und Sofie, Amelia ist auch nicht meins :(

Hast du noch andere Favoriten???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Help

Hi guys i'm looking for a nice name for my little daughter. please help me to find a nice one. i'm very gla...

Zwillinge?

Hallo erstmal!Zu wie viel Prozent ist die wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen?Welches Alter ist am bes...

Eine Maya soll es sein

Die Entscheidung ist gefallen nach unseren 3 Jungs Louis Constantin, Fynn Mattheo und Nils Luca soll unser ...