Babyboom mom

Gast

Hi ich bin Lisa,16 Jahre und bekomme mein zweites Babylein nach Linnea Jolina,3 Monate.
Obwohl es nicht geplant war sondern einfach passierte(dachte man muss die ersten sechs Wochen nach der Entbindung nicht verhüten)freuen wir uns auf Küken Nummer 2 und würden uns über Namensvorschläge freuen.

Bis jetzt steht auf unserer Liste:

Elin
Celina
Joy
Zoé
Emily
Aliyah

Joel
Nathan
Silas
Jamie
Lennox

Die passenden ZNs fehlen uns noch.Köntt ihr bitte bewerten.Wäre sehr lieb.
Lisa&Jason

Antworten

Gast

Bleiben denn hier die negativen Kommentare, wie sie bei anderen gerne gemacht werden ?


@ Lisa, das ist echt nicht zu fassen.
Aber jeder Gynäkologe klärt eine junge Mutter über Verhütung in der Stillzeit auf. Entweder hast du da nicht aufgepasst oder es war dir wohl auch egal.

Gast

Ist nicht euer ernst! was ist das denn bitte

Gast

Nicht zu fassen! Trotzdem glückwunsch.
Mir gefallen Joy und Nathan am besten. und pass auf, dass du dann nicht gleich wieder schwanger wirst. bist ja fein raus! brauchst keine schule mehr machen und kennst zu hause bleiben. denk nicht, dass das bei vernünftigen leuten gut ankommt. bist ja selbst noch ein kind. nee sowas...

Gast

Meine Tochter dürftest Du nicht sein. Über Verhütung wird eigentlich auch bei der Entlassung aus dem Krankenhaus geredet ! Die armen Würmchen !

Gast

Danke für deine Bewertung

Gast

Elin 4
Celina 3
Joy 4
Zoé 1
Emily 2
Aliyah 4 Alija wäre 2

Joel 3
Nathan 3
Silas 2
Jamie 4
Lennox 2

Silas Lennox bzw. Zoé Emily/Alija

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...

Gegen Electronic Tag!

Heiße Samira bin 14 Jahre, und bin dafür das ein Feiertag geschaffen wird wo mind. 3 Tage die Menschen kein...