Lina oder Paulina

Gast

???

Antworten

Gast

Paulina finde ich schöner, weil nicht jedes Kind so heißt und er klingt wunderschön!
Lina ist ein sehr häufiger Name.

Gast

Paulina!! Klingt voller, kompletter. Nehmt Paulina

Gast

Paulina und Lina als Spitznamen.

Gast

Paulina.
Für kinder sind Kosenamen immer sehr wixhtig, klar Lina wird zu Lin oder Lini aber keinen wirklichen Spitznamen
bei Paulina hindoch: Pauu, Pauli, Paula, Paule, Paulin, Paulini, Paulchen, Paulinchen, Lina, Lini, Polly usw.
deshalb würde ich auf jedenfall Paulina nehmen.

Gast

Paulina finde ich schöner. Lina klingt sehr einfach.

Gast

Lina!!!

Gast

Ich würde es von der Länge des Nachnamens abhängig machen. Beides sehr schöne Namen. :)

Gast

Meine kleine heißt auch Pauline Amanda Elizabeth. Also entscheide dich für Pauline. Daraus kannst du auch süße Kosenamen bilden wie "Paupopi" oder "Paulajohgurt" :) Lg

Gast

Paulina einfach zauberhaft.

Gast

Lina. Das Pau stört irgendwie.

Gast

Ich würde auch Paulina nehmen, obwohl ich Lina als Abkürzung sehr schon finde.
Ihr könnt sie ja Lina nennen.

Gast

Auf jeden Fall Paulina.
Der Name ist wunderschön und klingt nicht wie eine Abkürzung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname für 2. Sohn

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neu...

WAS PASST BESSER DAZU?

Hallo unsere Tochter heißt Liliana, bekommen nun Verstärkung. Was passt am besten dazu? Livia Amelia Talia

Theo ???

Was sagt ihr zu diesen Namen ??? Hat jemand vielleicht eine schöne Idee für einen ZN ???

Jill oder joyce ?

Hallo ich bin Linnea und bin 11 Jahre alt Ich werde nächstes Jahr im Januar eine kleine Schwester bekommen ...