Theo ???

Gast

Was sagt ihr zu diesen Namen ???
Hat jemand vielleicht eine schöne Idee für einen ZN ???

Antworten

Gast

Mein Freund heißt Teo ... Ohne h :) Naja eigentlich heißt er Teodoro ... Aber das mag er nicht :) Theo ist aber ein superschöner Name

Gast

Nur Theo ist zu wenig.
Nehmt lieber Theodor = Geschenk Gottes
oder
Timotheus = der, der Gott fürchtet

Alles Gute +++

Gast

Bei Theo fehlt was.. es hört sich nicht vollständig an :(
Der Name TimoTHEOs, Timotheus ist wirklich sehr schön, wohlklingend, edel und doch sehr sehr süß und wunderbar schön! :)
Habe mir auch überlegt mein Bübchen so zu nennen :)

Mit Timotheus macht ihr sicher nichts falsch!! :)
Nur Theo ist nicht schön..

Gast

Mein Vater heißt Theodor Josef, Rufname THEO (Jahrgang 1943)

Gast

Timotheus ist sehr schön! Viel schöner als nur Theo...
Theo gefällt mir gar nicht!!!!!
Aber Timotheus :) Note 1!

Gast

Ich finde Theo auch sehr, sehr schön.

Theo Alexander, finde ich schön.
Sehe grade, dass er hier davor auch schon erwähnt wurde =)

Gast

Nee sorry, geht gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Welche Aussprache?

Wie spricht man Katie aus? Ka-ti oder kann man auch Ka-ti-e sagen (hört sich unserer Mn besser an)

Ein Zweitname für Clea

Wir erwarten Mitte Februar unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nach langer Suche haben wir uns auf dem ...