WAS PASST BESSER DAZU?

Gast

Hallo unsere Tochter heißt Liliana, bekommen nun Verstärkung. Was passt am besten dazu?

Livia
Amelia
Talia

Antworten

Gast

Von Euren Namen gefällt mir nur Amelia, sehr schöner Name. Amelia und Liliana passen super zusammen.

Schau doch mal bei mir vorbei!

Liebe Grüße, Anna

Gast

Also mir egfällt livia zwar am besten aber zu liliana passt amelia sehr gut

Gast

Am besten gefällt mir Amelia, ist wunderschön!

Gast

Livia gefällt mir am besten, wäre mir aber zu ähnlich zu Liliana.
Amelia gefällt mir nicht.
Talia finde ich am schönsten zu Liliana.

Gast

Ich bewerte mal von 1-10.

Livia: 3 neben Liliana zu normal, häufig und gewöhnlich. Auch sonst kein schöner Name
Amelia: 10 wunderschön, passt supergut zu ihrer grossen Schwester
Talia: 5 naja sosolala, ist Liliana zu ähnlich und nur mässig schön

Ich würde Liliana+Amelia nehmen. LG Janina mit Julia, Jolina, Jannis und dem kleinen Jungen inside

Gast

Amelia und Liliana ist am Besten.

Talia ist dagegen irgendwie kurz, und wird später wohl schlampig Talja ausgesprochen...

Livia wäre mir zu ähnlich.

Vielleicht noch:

Madelaine
Dajana
Seraphina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Leon oder Noel?

Hallo! Ich steht kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes. Zwei Namen sind nun noch übrig zwischen denen ic...