Wie würdet ihr euer Kind niemals nennen?

Gast

Wie würdet ihr euer Kind niemals nennen?

Was sind für euch absolute No-Go's?

LG Diana

Antworten

Gast

Am übelsten finde ich Adolf und Paul

Gast

P.S.

Mädchen : Goratze

Jungen : Gomberto

!!!! Die gibts tatsächlich alle!!!

Gast

Geschmacklos und unreif was hier manche von sich geben. Besonders die Beschreibung "Niveaulos". Es gibt immer Namen, die manche mögen und manche nicht. Das ist normal. Aber wie hier schon erwähnt, könnten sich manche verletzt fühlen.
Ich persönlich finde, dass Emma, Lasse, Paula, Linn, Mia und Lia zum Beispiel sehr schön. Und all diese Namen wurden unter mir schon genannt.

P.S. Zügelt euch einfach mich euren Äußerungen.

@ Lucy:
Wenn du diese ganzen skandinavischen Vornamen nicht magst, ist es ja okay. Aber behalt es dpch einfach für dich. Danke.

LG

Gast

GeschmÄcker meinte ich;)

Gast

Sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmecker sind.Ich finde viele der Namen die du schrecklich findest super.Manche gehören sogar zu meinen Lieblingsnamen.

Gast

Ja und an Nadja und Tatjan auch,ich heiße so und meine Sister Tatjana und finde die Namen sehr schön!

Gast

Ist denn an dem namen natalie so schlimm? er klingt doch super!!!

Gast

Ich fände diese PE ziemlich beleidigend! Stell dir mal vor es sagt jemand das dein Name schrecklich ist, das würdes du bestimmt auch nicht schön heißen oder? Aber in lästern seit ihr ja gut! Hoffe der Moderator schließt diesen Schwachsinn hier!

Gast

Wissen wir noch nicht genau.Wenn du willst kannst du ein paar Vorschlagen.Habe eine PE aufgemacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?