Vorname für 2. Sohn

Gast

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neuen Mann erwarte ich im Juli einen Sohn. Wir haben schon einige schöne Namen gefunden.

Jano
Ronny
Silas

Der ZN wird aus persönlichen Gründen Gabriel sein.

Wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet. Falls ihr grad noch schöne Namen auf Lager habt, die zu den Namen von Ileas und Liah passen, dann schreibt sie doch einfach auf.

LG Elena mit Liah und Ileas

Antworten

Gast

Ich bin es wieder, habe aber wie gesagt nicht viel Zeit, weil heute die kleine Party meiner Tochter ist.

Also Noah und Milan stehen jetzt auch auf unserer Liste. Ronny streichen wir, obwohl der Name mir immer noch sehr gut gefällt.

LG Elena

Gast

Jano = Schweinefleisch im eigenen Saft ;-))
Ronny = okay, aber nicht berauschend
Silas = in Ordnung

Gast

Ich würde auf jeden Fall Silas nehmen!!!
Ronny gefällt mir gar nicht und Jano erinnert mich einfach zu sehr an Jana, und dieser Name ist für mich auch nicht gerade das beste, also, ich würde in jedem Falle Silas nehmen!

Gast

Ich finde Jano wunderschön !

Gast

Ich werde nocheinmal mit meinem Mann über die Namen Noah und Milan sprechen. Sie gefallen mir wirklich sehr gut.
Das Silas und Ileas sich ähneln ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber Ileas wird meistens sowieso nur Ili genannt. Denkt ihr das könnte zu Problemen führen?

Ich gehe nun schlafen. Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir.(Liah ist gestern 8 geworden, morgen wird dann mit den Freundinnen gefeiert;))

LG Elena

Gast

Ich finde Silas und Ileas zu ähnlich und würde Noah nehmen. Ich kenne nämlich auch keinen. Die anderen namen gefallen mir nicht so gut, bis auf Tristan.
LG, Juliane mit Babybauch

Gast

Also ich kenne auch weder das eine noch das andere als lebenden Menschen *g* Ich finde beide Namen auch schön und ich denke sowohl Milan Gabriel als auch Noah Gabriel klingt gut.
Letztendlich musst du das selbst entscheiden, aber ich denke gerade Milan ist nicht so häufig. Noah ist im Moment vielleicht etwas in Mode, aber bei Milan hab ich das bisher noch nicht gehört.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Jano 1-2,sehr shcön
Ronny 4,hört sich an wie ein spitzname
Silas 2,aber auch nicht so selten

Gast

Danke für das Kompliment;)
Noah und Milan sind super schön, aber sind sie nicht um Vergleich zu den Namen der beiden Geschwister etwas zu gewöhnlich. Ich kenne zwar keinen Noah und auch keinen Milan, aber hier im Forum hört man, dass diese Namen relativ häufig sind.

LG Elena

Gast

Hallo!

Deine Kinder haben wunderschöne Namen!
Aber die drei ausgesuchten finde ich nicht so toll, auch zu Gabriel nicht.

Vorschläge:
Tristan
Marius
Imanuel
Cassian
Alessandro
Noah
Milan
Simion
Farian
Joshua (deutsch ausgesprochen)
Aaron (auch deutsch ausgesprochen)

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sasha

Kommentar von Maren

Ich LIEBE diesen Namen. Sollte ich mal dazu kommen, einen Mädchennamen zu brauchen, werde ich Sasha Violett...

Mädchenname Claudia

Kommentar von Claudia

Ich heiße auch Claudia. Der Name Claudia hört sich aber nicht so schön an!(Finde ich) Hätte gern einen ande...

Jungenname Fynn

Kommentar von Carola

Ich habe eine Tochter und die heißt Daniela. Im Moment bin ich wieder schwanger (es wird ein Junge) und des...