Jill oder joyce ?

Gast

Hallo ich bin Linnea und bin 11 Jahre alt
Ich werde nächstes Jahr im Januar eine kleine Schwester bekommen sie wird entweder Jill oder Joyce heißen
Ich darf aussuchen ob jill oder joyce und den Zweitnamen
Ich kann mich einfach nicht entscheiden !
Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .
Was findet ihr schöner ?
Welchen Zweitnamen würdet ihr wählen
Ich danke euch schon im vorraus !
LG linnea

Antworten

Gast

Mir gefällt keiner von den beiden Namen, sorry.
Ich finde sie passen auch nicht zu Linnea.

Gast

Danke für die tollen Vorschläge mir gefallen besonders
Joyce Leona
Joyce Emilia
Joyce leonora
Joyce Paulina

Joyce amelia gefällt mir auch sehr gut
Aber meine 5 jährige Schwester heißt Amelia Fiona .
Ich heiße übrigens linnea - isabella !

Gast

Du hast recht aber es wird ja dschill ausgesprochen
Naja ist aber so ähnlich . Ich finde leonora auch sehr schön als Zweitnamen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Elouise oder Coralie???

Hallo! Ich stehe momentan vor der schwierigen Frage, welchen Namen ich meiner ersten Tochter mitgeben soll....

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir wollten euch bitten diese Namen zu bewerten, sie sind unsere Babyvornamen Fa...