4. Sohn braucht Namen

Gast

Unsere 3 Jungen bekommen noch einmal männliche Verstärkung (Termin ist der 20.03.11).
Sie heißen Elias Jakob, Laurin Janosch und Jonah Friedrich.
Der Name sollte gut dazu passen...
aber uns fällt gar nichts mehr ein.
Wir kenne sooo viele kleine Jungs mit Namen, die wir schön fänden, aber der Name sollte nun auch nicht soo häufig sein.
Die Zweitnamen haben unsere Jungen nach uns nahestehenden Angehörigen. Für den Jüngsten steht Maximilian als Zweitname fest.
Habt ihr gute Ideen?
Ich danke euch im Voraus!
LG, Michi und Dirk mit den 4 Jungen unter 6

Antworten

Gast

Luis auf jeden Fall mit u das sieht viel schöner aus!!!

Gast

Achtet ihr bei der Namensgebung darauf, dass ein Anfangsbuchstabe nicht 2x vorkommt?

Gast

Moritz fand ich von Anfang an Klasse. Bei Laurin konnten wir uns nicht zwischen Laurin und Moritz entscheiden.
aber zu Maximilian wollen wir Moritz nicht vergeben. der Zweitname steht aber fest.
Zu Maximilian können wir Kilian auch nicht vergeben.
Luis ist wirklich hübsch.
Lieber mit ou oder nur mit u?

Gast

Wie gefallen euch:
Amor Maximilian
Noel Maximilian
Jerome Maximilian
Jeremy Maximilian

????

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Joline

Gast

Danke Annika!
Mattis heißt schon mein Patenkind
Julius finde ich toll, aber ich kenne schon einige
Caspar gefällt mir super gut!!
Pauls, Leo(nard)s und Emils gibts in unserem Umfeld gerade so viele...
Linus und David finde ich auch schön.
Die anderen Namen eher nicht so.
Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Arabische Namen

HHallo Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Name...