Zweitname zu Conan gesucht

Gast

Welche Zweitnamen passen zu Conan? Würdet ihr dann entsprechend Conan oder den ZN als Rufnamen vergeben oder einen Doppelnamen wählen?

Antworten

Gast

Hallo!
Wie wäre es mit Arthur?

Ich weiß, es gab einen Sir Arthur Conan Doyle, aber das ist doch ein toller Vornamenträger.
Ich würde mir das mal mit Arrrrthur überlegen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

LG

Gast

Conan Barbar ;-)
im Ernst:
Mir gefällt Conan als Rufname, aber als Doppelnamen würde ich ihn nicht gebrauchen.
Conan Adrian? Aber ich hab eh eine Schwäche für Adrian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Augustee oder Aue?

Hallo,ich bin Hannah und mit meinen 3.ten Kind schwanger!Meine anderen Kinder sind nach dem Monat in den si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Felix

Kommentar von mirjam

Felix ich finde diesen namen zwar schön aber ich finde wenn man älter wird etwas zu kindlich aber das ist d...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dominik

Also, da hast du wohl echt Pech gehabt, oder noch nicht die richtigen kenengelernt. Ich kenne wirklich nur ...

Mädchenname Juwayriya

Kommentar von giftig

Noch eine frage gibt es den namen juqwayrya oder so wirklich ich glaube nicht oder