Eine Schwester für Felix!

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Tanja O. und mein Mann Gerhard und ich erwarten im November unsere erste Tochter. :)
Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind,und auch unser Sonnenschein Felix (2) führt schon begeisterte Unterhaltungen mit der Kleinen im Bauch;).
Alles ist perfekt,doch uns fehlt noch der passende Name für unsere Süße. Habt ihr passende Ideen?
Danke! :)
LG,Tanja

Antworten

Gast

Die ausgesuchten sind alle schön außer Margareta

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! :)
Ich habe mit meinem Mann geredet,ubd uns gefallen beiden:

Lilly/Lilli
Louisa
Jana
Maja
Charlotte
Ella
Emma
Margareta
Nina
Pauline/Paulina


Großes Dankeschön an euch alle! :)
LG,Tanja & Gerhard

Gast

Was haltet ihr von Franziska?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Was haltet ihr von Maja und Jana?
Meine Kinder heißen auch Felix, Maja und Jana!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skandale der Kirche

In letzter Zeit hört man ständig irgendwelche negativen berichte über die(Katholischen) Kirche,ich bin echt...

Mercedes und Nike geht das?

Hallöchen, ich bin Lore (eigentlich Loredana)ich finde die Namen NIKE und MERCEDES soooo schön. Aber ich gl...

Joel Niklas?

Hallihallo alle zusammen,ich bin mit meinem dritten Kind schwanger die anderen zwei heißen Gabriel Bruno(6)...