Juhuu!!! Endlich nach langer langer Suche ist ein passender Name gefunden!!! Bitte bewertet...

Gast

Dieser Name steht jetzt auf Platz 1 :)
Wie stellt ihr euch einen kleinen Jungen vor, der diesen Namen trägt?

Der wunderschöne Name ist: Michael-Christo (mit Bindestrich als EIN Rufname)

VIELEN DANK AN EUCH ALLE, DIE IHR MICH MIT ZAHLREICHEN NAMENSVORSCHLÄGEN UNTERSTÜTZT HABT!! EIN GROßES UND GANZ LIEBES DANKESCHÖN :)

Antworten

Gast

die schlechten Aussagen sollen im Namen Jesu keine Wirkung haben. AMEN!

Gast

Ich stelle mir einen einsamen, traurigen Jungen vor mit dem Namen. :(

Gast

hässlich

ein blonder gemobbter junge

Gast

Ohne Bindestrich, finde ich es besser. Dann könnt ihr Michael als Rufnamen benutzen und Christo bleibt still.

Gast

Nicht schlecht! Michael alleine fände ich aber hübscher. Stelle mir aber einen lieben, süßen Jungen vor. ;-)

Jessika und Markus mit 3 Töchtern und Sohn im Bauch

Gast

Wenn du den Bindestrich noch weglassen könntest fände ich ihn noch schöner. Doppelnamen sind immer umständlich und der ist auch noch zu lang.

Gast

Furchtbar. Armes Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo, ihr lieben Plauderer! Mein Mann Paul und ich werden im Oktober unser erstes Kind bekommen. Wir haben...

Ich muss weg

Ich bin 12.Vor zwei monaten ist meine beste freundin mit ihrer familie nach düsseldorf gezogen. Seitdem möc...

Bewerten bitte, Danke!

Also Freunde(Wir sind doch Freunde, oder?) Egal, ich möchte, dass ihr folgende (englische) Namen bewertet. ...