Bewerten bitte, Danke!

Gast

Also Freunde(Wir sind doch Freunde, oder?)
Egal, ich möchte, dass ihr folgende (englische) Namen bewertet. Sagt mir, wie ihr sie findet, oder ob ihr welche ändern würdet.

Anmerkung: Wie immer sind das nicht die Namen meiner Kinder und ich bin auch nicht schwanger.

Camilla(oder Carmilla, Karmilla, Camille)
Zora(Sora...)
Phillip(Phill...)
Nora
Jackson(oder Jason...)
Brian
Angelo

Antworten

Gast

Damit habe ich kein Problem, die Namen gefallen mir selber nicht unbedingt, Jackson zum Beispiel nicht, Brian ist auch nicht soo super!

Also, kein Problem : )

Gast

Ist alles ganz ok.
Nur Jackson und Brian finde ich grauenvoll - Jackson vom Klang her und Brian, weil es mit dem Namen im Deutschen Sprachraum mit dem "r" wsl Probleme gibt...

Gast

Im englischen geht bei Nora beides : )

Gast

Camilla(oder Carmilla, Karmilla, Camille):1, würd ich aber nicht vergeben!
Zora(Sora...):2
Phillip(Phill...):1
Nora: 1, englisch ist aber "Norah"
Jackson(oder Jason...): 1
Brian: 1
Angelo: 2-3
I LOVE AMERICAN NAMES!!

Gast

Ich habe schon mehrere PE`s eröffnet und habe dabei nicht nach Namen für MEIN Kind gesucht, weil ich nicht schwanger bin. Das gilt jedesmal, dass sollte es heißen

Gast

Camilla(oder Carmilla, Karmilla, Camille):2(Camilla ist am besten)
Zora(Sora...):2(Zora ist besser)
Phillip(Phill...):2(Phill ist 1)
Nora.5
Jackson(oder Jason...):5
Brian:3
Angelo:5
Was heißt hier "Wie immer"?????

Gast

1 (schrecklich) bis 10 (wunderschön)

Camilla(oder Carmilla, Karmilla, Camille) 5,4,3,9
Zora(Sora...) 8
Phillip(Phill...) 7, 8
Nora 10
Jackson(oder Jason...) 3, 7
Brian 5
Angelo 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Nachwuchs!!

Hey Leute ich heiße Sarah. Am 11 November ist es entlich so weit. Ich bekomme mein 1. Kind. Das Geschlecht ...

Keine Einigung...

Hallo! Wir erwarten im Sommer unser viertes Kind, können uns aber gar nicht einigen. Leider sind wir in un...