Ich muss weg

Gast

Ich bin 12.Vor zwei monaten ist meine beste freundin mit ihrer familie nach düsseldorf gezogen.
Seitdem möchte ich nur noch weg am liebsten nach zypern oder in meine heimat Spanien.Aber wie

Antworten

Gast

Ich bin die ganze Zeit wegen meiner besten Freundin hier geblieben.
Ich spreche perfekt spanisch und Griechisch(Ich bin in Nikosia geboren und meine mutter ist spanierin.

Gast

Deine Freundin zog nur(!) nach Düsseldorf! Und du willst nach Zypern oder Spanien?? Dann bist du ja noch weiter von ihr getrennt, und ein erneutes Wiedersehen wird noch wesentlich schwieriger.
Ich glaube, du versuchst in deiner Traurigkeit einfach vor deinen Problemen wegzulaufen...

Gast

Hääää?????
Wieso möchtest du weg???? Gefällt es dir bei dir etwa nicht????

Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen????

Gast

Kopier sie doch einfach ;)
Ich habe sie aus dem internet°°° ,)
Hast du lust zu chatten?!?

Gast

Wie macht man diese Figuren? Sie sind witzig!

Gast

Naa, weil ihre Freundin nach Düsseldorf gezogen ist.
Allerdings würde ich dann eher nach Düsseldorf ziehen als nach Spanien oder Zypern, ich glaube nicht das man da besser neue Freunde findet, da kann sie auch zu Hause bleiben.
Oder er... ?

Gast

Ich verstehe nicht wirklich warum du jetzt weg musst. ☺♥ ☺ ♫✩★✔✖♞☢▲♛ϟ☀❥

Gast

Also, das gibt es mehrer Möglichkeiten, wir leben ja im 21. Jahrhundert.
-Auto (Anhalter, Taxi, ein Bekannter fährt dich)
-Bahn
-Flugzeug,
und zwischen durch könntest du auch noch Schiff fahren.
Vom Anhalter würd ich angesichts deines Alters abraten.
Und übrigens darfst du nur "auswandern" wenn dich in Spanien oder auf Zypern jemand aufnimmt. Ein Elternteil, Tante, Onkel, Großeltern, und deine Eltern müssten einverstanden sein. Und es wäre ganz gut wenn du die dort herrschende Sprache sprechen würdest.
Viel Glück dann noch,
deine Janet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Multikuturelle Herkunft

Ich bin 2/8 Schwedin,2/8 Italienerin,4/8 Deutsche und ein Viertel Jugoslawisch(heute Kroatien) Wer hat noch...

Ich bin Mama !

Mit meinen 21 Jahren durfte ich am 13.11 zum ersten Mal Mama sein. Die Kleine war zwar alles andere als gep...