Louis bekommt eine Schwester 2

Gast

Hallo ,
Da wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen konnten bitte ich Nocheinmal um eure Hilfe .
Zur Auswahl stehen noch:
Emma
Zoey
Sofia/Sofie
Luana
Rebecca
Leena/Lena
Xenia
Alina
& Ëmilia mit 2 Punkten über dem E
Wäre toll wen Ihr die Namen nocheinmal bewerten könnt

LG Elea & Matteo mit Louis Matteo und .... Elea

Ps: der zn ist Elea und könntet ihr mir gute Geschwister Wagen vorschlagen .

Antworten

Gast

Ich gebe Schulnoten von 1-6.
Emma:1
Zoey:1
Sofia:+2
Sofie:+2
Luana:+5
Rebecca:1
Lena:1
Xenia:3
Alina:+2
Emilia mit 2 Punken Über dem E:-2

Gast

Sofia elea Super

Gast

Danke euch erstmal hier die neue Liste:
Lena/Leena
Sofie
Rebecca
Luana
Ëmilia ausgesprochen wird es Ähmilia

Gast

Hallo mir gefällt
Rebecca Elea am besten!!!!!!
Er hat einen schönen Klang und passt perfekt zu Louis Matteo
Alles Gute für die Geburt

Gast

Ichfinde LENA am besten .
Ich habe selber den bugaboo der ist Super ich hattte erst den Kinderwagen fuer Mia nach 13 mon ein Baby dazu bekommen Amy dafuer habe ich einfach die erweiterung gekauft .....Er ist einfach Super ich kann ihn nur empfehlen als Mia 3 war habe ich fuer Amy wieder den
Wagen mit Einkaufstasche ander Seite gemacht usw...... Fuer Neo habe ich einfach einen blauen Bezug gekauft man kann auch 1 Blau und 1 Sitz rot machen .

Lg Angelina und Phillip mit Mia 4 , Amy 3 und Neo 1

Gast

Rebecca passt am besten zu Louis und Elea

Gast

Zum zn Elea passen am besten:
Sofia, Sofie, Luana, Xenia und Alina
Zu Louis passen am besten:
Emma, Sofie, Xenia und Alina
LG

Gast

Danke dir erstmal Lena/Leena ist momentan bei uns ganz ganz weit vorne

Ich bin auch Grade auf den bugaboo gestoßen und ich denke der wird es auch ;-)
Allein schon weil man ihn auch als Zwillings Geschwister und Einzelfragen machen kann !!!!!!

Gast

Emma 3, 2E's sind zu viel...
Zoey 5
Sofia/Sofie 3/1
Luana 3
Rebecca 3
Leena/Lena 1/2
Xenia 4
Alina 2
& Ëmilia 3

Am Besten gefallen mir Leena und Sofie, sie passen auch sehr gut zu Louis (sehr schöner Name!!!). Sofie Elea fände ich schöner und passender als Kombination!

Zu den Geschwisterwägen:
Teutonia Team Cosmo: Den haben wir auch, sehr bequem und da es ihn in vielen Farben und Kombinationen gibt ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Bugaboo Kinderwagen Donkey Duo: Auch richtig gut und bequem, hat meine beste Freundin für ihre 2:).

LG Sofie und Manu mit Ida Marie, Ben Marius und dem Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Andre wird großer Bruder

Unser Sohn Andre (3) wird endlich großer Bruder-ich und mein Mann Igor freuen uns total. Jetzt suchen wir e...