Name gesucht!

Gast

Hallo, ihr lieben Plauderer!
Mein Mann Paul und ich werden im Oktober unser erstes Kind bekommen. Wir haben beschlossen, uns überraschen zu lassen bezüglich des Geschlechts. Könntet ihr bitte die folgenden Namen mit Schulnoten und Kommentar bewerten, und dann vorschlagen,welche Namen ihr kombinieren würdet?

Mädchen:
-Elina
-Greta
-Malena
-Madlen
-Jurina
-Johanna
-Lucie/Lucy
-Irina

Junge:
-Janosch
-Fineas
-Maximilian
-Lars
-Louis
-Noah
-Samuel
-Moritz
-Mirko
-Sascha
-Oliver

Im Voraus schon mal Danke!

Antworten

Gast

Hallo!
Erstmal alles Gute für Dich und Deine(n)Krümel/Krümeline:
Also von den Mädchen gefällt mir (besonders als Kombi)
ELINA JOHANNA
von den Jungennamen:
OLIVER & NOAH
ALS TIPP: HENRIK JORIS finde ich auch noch schön und stimmig.
Alles Gute und lass uns Eure Entscheidung mal wissen :o)

Gast

Johanna Malena
Greta Elina

Lars Maximilian
Maximilian Lars

Gast

-Elina 5
-Greta 3
-Malena 4
-Madlen 3, lieber Magdalena
-Jurina 6, klingt erfunden
-Johanna 3
-Lucie/Lucy 5
-Irina 4

-Janosch 3
-Fineas 3
-Maximilian 2
-Lars 4
-Louis 3
-Noah 4
-Samuel 1-2
-Moritz 6
-Mirko 6
-Sascha 6
-Oliver 5

Samuel Louis
Maximilian Lars
Louis Maximilian
Greta Madlen
Johanna Madlen
Lucy Elina

Gast

Mädchen:
-Elina 1
-Greta 1-
-Malena 3, eher Malina
-Madlen 3
-Jurina 5
-Johanna 2+
-Lucie/Lucy 2\2+
-Irina 4

Junge:
-Janosch 6
-Fineas 5
-Maximilian 2
-Lars 3
-Louis 1
-Noah 1
-Samuel 1
-Moritz 2
-Mirko 3
-Sascha 4
-Oliver 2-

Gast

Mädchen:
-Elina:2 Elena wäre eine 1
-Greta:5 klingt nicht gut
-Malena:3 Maleah oder Milena wäre eine 2
-Madlen:4
-Jurina:5 klingt nach Jura und erfunden
-Johanna:2
-Lucie/Lucy:1 wunderschön *____*
-Irina:1 auch wunderschön *____*

Junge:
-Janosch:5 muss immer an Tigerente denken
-Fineas:4 Finn wäre eine 2
-Maximilian:1- das minus weil er so häufig ist
-Lars 2
-Louis 1 einfach wünderschön *______*
-Noah 1 toll
-Samuel: 4 nicht so meins...
-Moritz:3 max und moritz diese beiden....
-Mirko:4 Mirco wäre eine 3
-Sascha:5 klingt iwie unfreundlich
-Oliver:1

LG Laura

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Elina und Johanna. Bei den Jungs Janosch, Fineas, Louis (Luis finde ich allerdings besser), Noah, Samuel und Oliver.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

Stadt oder Land?

Hallo,vieleicht kennt ihr mich ja noch,ich bin Tatjana.Ich hab ihr PEs gehabt,wegen den ZN meiner noch unge...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...