Nick Valentin und Lara Madlen bekommen ein Geschwisterchen!

Antworten

Gast

Emma und Felix ohne Zweitname.

Gast

Sophia Johanna
Jonas Maximilian
finde ich die schönsten Kombinationen !
Wirklich sehr schöne Namen !!

Gast

Hallo Ute,
ich bin selber Mama von einem Nick Valentin, er wird im Juni auch 7 Jahre alt.

Emma Dorothea-1/1, super Name
Sophia Johanna-2/1, so heißt meine Lea zum Zweitnamen, schöne Kombination

Jonas Maximilian-2/2, schön
Felix Jonathan-2/1, sehr schön

Für einen Jungen würde ich Felix Jonathan wählen, für ein Mädchen Emma Dorothea.

Da wir einen anscheinend einen ähnlichen Geschmack bevorzugen, kann ich dir noch die Namen meiner Kinder nennen.
Enie Paulina, Lea Johanna, Noah Elijah und Ben Henry.
Vielleicht gefällt Dir einer der Namen?

Liebe Grüße, Pia mit Kindern

Gast

Felix Jonathan ist wunderschön! Zwei meiner absoluten Lieblingsnamen. Ich würde ihn sofort vergeben.

Jonas Maximilian gefällt mir auch, genau wie Emma Dorothea. Sophia Johanna ist auch hübsch, aber ein bisschen nichtssagend.

Was haltet ihr von Ella statt Emma? Gefällt mir auch sehr gut. Zu Ella passt natürlich auch Dorothea. Sonst finde ich die Kombis Ella Carolina, Ella Magdalena, Ella Sophia und Ella Victoria schöhn.

Gast

Jonas Maximilian ist toll.

Meine PE: Ab wann die Pille?

Ich freue mich euren Besuch.

Gast

Bei den Mädchen finde ich Emma und Sophia schön und wäre desshalb für Emma Sophia.
Emma wäre als EN mit 4 Buchstaben sehr passend zu Nick und Lara.


Bei dem Jungen bin ich für Jonas Maximilian, da mir Jonathan nicht gefällt und Felix so häufig ist.

Komm doch bitte auch bei mir "Endspurt" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Namen mit Leo...

Bitte bewertet diese Namen: Leonard Leonardo Leolin Leolo Leonas Leonel Leonid Leonik Leonit Leone Leona Le...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Laura

Schöner Name, klingt fröhlich und positiv, nicht so ernst und altbacken wie viele Klassiker. Ist eben Gesch...

Jungenname Timothy

Kommentar von Ramona

Diesen namen finde ich wunderschön :D so sollte später mal mein kind heißen x) vlg aus Do >!!

Mädchenname Saya

Kommentar von !saya

Sry, aber der Name Saya kommt nicht überall gut an. Und nein man sollte es nicht nur den Eltern überlassen,...