Hat jemand lust zu Plaudern ???

Gast

Ich stelle mich erstmal vor :
Mein Name ist Enni (33) und ich bin seit ca. 5 Jahren mit meinen Mann Marko (36) verheiratet. Ich arbeite als Hebamme und Marko ist Kinderarzt, wir haben uns vor 12 Jahren auf der Arbeit das erste mal gesehen und nach ca. 1 Jahr waren wir dann ein Paar. Wir sind Eltern von bald 5 wunderbaren Kindern :

Luis Valentin und Sofia Marie (9)

Ida Charlotte (6)

Paulina Matilda (3)

Und unser kleiner Bauhwurm (ET 2.3.2014)

So das wars von mir jetzt seit ihr dran (-;

LG Marko, Enni, Luis, Sofia, Ida, Paulina und Bauchwurm

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Isabella und bin 32 Jahre alt. Meine kleine Familie besteht aus meinem Mann Dominic (34) und unseren Kindern Elsa Victoria (4) und Louis Alexander (2). Derzeit pendeln wir zwischen Amerika und Deutschland, leben immer 3 Monate hier und 3 Monate da.
Da Dominic Amerikaner ist, tut es ihm auch gut seine kleine Schwester immer wieder zu sehen, die dort lebt und auch ein bisschen Heimat spüren :)
Ich habe sowohl französische als auch englische Vorfahren mütterlicherseits, mein Vater ist Deutscher. (Und nein, wir sind keine Familie, die ihre Kinder dann zehnsprachig erzieht, da meine Großmutter aus Polen flüchten musste und meine Großtante in Südafrika geboren ist :P)
Elsa und Louis sprechen Deutsch und Englisch.
Ob wir ab nächstem Jahr ganz in Deutschland oder Amerika bleiben ist noch unsicher, aber sobald Elsa mit der Schule beginnt, wollen wir standfest bleiben.

Würde mich über Antworten freuen :)
Isabella mit Nic, Elsa und Louis

Gast

Hallo ihr beiden. Die genaue Stadt will ich wegen Datenschutzgründen hier im Forum nicht sagen, ich haben es nähmlich nicht so gerne wenn fremde Leute die ich nicht kenne wissen wo ich lebe. Ich kann dir aber verraten dass wir ganz im Norden von Ostfriesland leben, in einer kleinen Gemeinde. Lenna geht total gerne in den Kindergarten, da hat sie alle Freunde um sich. Heuer im Sommer hat sie sogar den Schwimmkurs gemacht und will im Sommer vielleicht ihr Seepferdchen machen. Mein Mann geht ziemlich viel mit ihr zum schwimmen damit sie es gut lernt. Ansonsten bastlen wir zu Hause richtig viel, bauen Drachen, malen gemeinsam und haben jede Menge Weihnachtssterne gemacht. Ich glaube dass Lenna einmal total kreativ wird. Jetzt Freut sie sich schon total auf ihre Kleine Schwester, ich hoffe nur dass sie später mal nicht eifersüchtig wird.
Wir haben eine große Wohnung gekauft nachdem unser altes Haus zu klein wurde. Hier haben Lenna und ihr kleine Schwester später mal jede ein einzelnes Kinderzimmer war uns sehr wichtig ist.
Lenna hat einen kleinen Hasen. Ich glaube allerdings nicht dass er noch lange leben wird da er schon fast 10 Jahre alt ist. Ich habe ihn vor ein paar Jahren mal von einer Freunden übernommen, die ihn nicht mehr halten konnte. Nach dem Hasen will ich aber auch keine weiteren Tiere mehr solange die Kinder klein sind. Später können wir es uns ja mal mit einem Kleintier überlegen.

LG Marit

Gast

Hallo
Ich bin alleinerziehend und habe 2 Kinder.
Leandra Malin ist 7 Jahre alt geht zum Kinderturnen und reitet bei meiner Freundin auf einem Isländer.
Elif Grace ist 5 Jahre alt. Malt gerne und reitet auch ganz gerne bei meiner Freundin allerdings auf einem Shetty
(Lisa meine Freundin hat 3 Pferde einen Isi ein Shetty & einen Oldenburger)
Wir haben zuhause einen kleinen Privatzoo :-)
Also wir haben 1 Hund ein Mischling namens Luna
4 Hasen die Moritz Toni Kasimir & Luis heißen.
2 Katzen die Milka & Fleur heißen
Und zu guter Letzt: ein kleines Aquarium
Was sind denn die Hobbys eurer Kinder?
GLG Natascha mit Kiddis

Gast

Hallo,
ich bin Eva und habe zusammen mit Thorsten zwei Töchter: Anna (3) und Laura (2).
@ Marit: Wir leben im Emsland, also neben Ostfriesland. Wo genau lebst du denn in Ostfriesland?
GLG Eva u. Thorsten mit Anna u. Laura

Gast

So jetzt stelle ich mich auch mal genauer vor. Ich bin Marit und nachdem unsere Tochter Lenna nächstes Jahr schon 5 Jahre alt wird erwarten wir unser zweites Kind. Wir schwanken noch zwischen den Namen Sünje und Svea.da wir in Ostfriesland leben gefallen uns nordische Namen am besten.

Wie lebt ihr so? Geht ihr nach der Geburt wieder arbeiten ? haben eure Kidis Haustiere?

LG Marit

Gast

Hallo,
ich bin Lisa und habe zusammen mit meinem Mann Pierre drei Kinder:
Henri-Felix Antoine (6),
Louis-Paul Julien (3) und
Marie-Helena Charlotte (2)
GLG Lisa, Pierre, Henri, Louis, Marie

Gast

@Enni: schaust du dir heute abend auch den tatort an? Ist mit Sebil Kekilli. Ich mag sie sehr als seriöse Schauspielerin, aber auch Ihre Vergangenheit als xxx Actrice war toll. Sie steht dazu, war jung und brauche das Geld.
Ergo: junge Türkinnen tragen nicht nur Kopftuch, nein, sie zeigen den Machos, dass auch sie ein selbstbestimmtes Leben führen!!
Was ist deine Meinung?

LG Marius

Gast

Wenn man schon so ein Fake Kommentar schreib dann wenigstens gut wenn man selbst nicht weiß ob die Tochter
Analia oder annalia ist es schon bitter

Gast

Analia? Ernsthaft? Die Arme :D

Gast

Hallo darf ich mitplaudern??
Ich bin Mutter von drei Kindern, zwei Töchter (aus meiner ersten Ehe) und einem Sohn (aus meiner jetzigen Beziehung) Der Vater meiner Töchter heißt Anton. Mein Verlobter heißt David(englisch gesprochen also Däävid).
Meine Töchter leben bei mir und meinem Verlobten und sind jedes zweite Wochenende bei ihrem Vater.
Meine Kinder heißen:
Janne Luzie Elaine (14) (Jani)
Felia Mia Sophie (13) (Feli)
Elias Miro Ramon (2) (Eli)
Mein Verlobter hat auch zwei Kinder aus erster Ehe, die bei uns leben.
Sie heißen:
Livia Marie (14) (Liv)
Analiá Jasmin (8) (Ani)
LG Lilly und David mit Janne, Livia, Felia, Annaliá und Elias

Gast

Hallo ,

Ich möchte auch herzlich gerne mit euch plaudern ist jemand hier ?

Gast

In England lebt es sich ausgesprochen gut. Ich finde es hier wirklich schön, doch manchmal vermisse ich mein gutes, altes Deutschland.

Gast

Hallo Enni,
ich würde auch gerne mitplaudern!
Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und seit 11 Jahren mit Johannes (35) verheiratet. Wir haben bald vier Kinder: Nora Elisabeth (14), Amelie Therese (4), Felix Johannes (3) und Martha Louise (ET 05.01.14).
Nora bekam ich mit 21 Jahren ungeplant im Studium.
Wann fängst du nach der Geburt von deinem Sohn wieder zu arbeiten an? Ich habe erst letztes Jahr, als Felix in den Kindergarten gekommen ist, wieder angefangen zu arbeiten und jetzt muss ich schon wieder mindestens zwei Jahre aussetzen, bis Martha dann in den Kindergarten kommt.

LG Ela & Johannes mit Nora, Amelie, Felix und bald Martha

Gast

@ Johanna & Julius na klar könnt ihr mit plaudern (-;
@ Cammy wie lebt es sich denn so in England ??? @ Maami deine Kinder haben auch tolle Namen. Paulina sollte auch erst Selma heißt, aber wir haben uns schließlich für Paulina entschieden, weil meine Freundin kurz vor meiner Geburt eine kleine Selma bekommen hat. Mein Sohn ist natürlich mächtig stolz, dass er jetzt endlich eine Bruder kriegt...

Gast

Da freut sich bestimmt euer Großer, dass er endlich einen Bruder bekommt, oder? :)
Die Namen deiner Kinder finde ich übrigens wirklich schön, besonders Paulina und Sofia!

Meine Kinder heißen Laurenz, 9, Selma, 8, Oskar & Elinor, 5, und Leo, 20 Monate.

Gast

Hallo,
mein Name ist Camille "Cammy" (46) und bin schon seit ich zwanzig Jahre alt war mit meinem Mann Fred (47) Verheiratet. Zusammen maheb wir acht Kinder:

Arthur Frederic "Thur" (19)
Gideon James "Gid" (17)
Fabian Aaron "Faby" (17)
Molly Camille "Momo" (15)
Ben Jonah "Benny" (12)
Jonathan Lee "Johnny" (11)
Charlie Neville "Charles (von den Zwillingen)" (10)
Lauryn Lily "Laury" (9)

Da wir beide in einer Großfamilie aufgewachsen sind, konnten wir uns keine kleinere Familie vorstellen.
Zusammen mit unseren Kids wohnen wir ind England, Lodon um genau zu sein. Mein Mann ist Engländer, lernte aber durch seine Mutter (Deutsche) meine Muttersprache. Wir lernten uns auf der Uni kennen.
Nun leben wir seit der Geburt unseres Arthurs in Enland. Die Kids wachsen Zweisprachig auf.

LG
Cammy und Fred mit den Kids Arthur (19), den Zwillingen Gideon (76) und Fabian (17), Molly (15), Ben (12), Jonathan (11), Charlie (10) und Lauryn (9)

Gast

Hallo Ihr beide,

ich würde auch gerne mit plaudern! Ich habe drei Kinder und bin gerade mit dem 4 Kind schwanger. Einem kleinen Mädchen.

LG Johanna & Julius mit Kinder

Gast

Es wird ein kleiner Junge leider wissen wir noch keinen Namen !
Wie heißen denn deine kinder ?

Gast

Hallo Enni, ich habe Lust zu Plaudern!

Wisst ihr schon ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Und wisst ihr schon Namen? :)

Liebe Grüße, Maami & Kiddiis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv