Wie findet ihr den Namen Corvin ?

Gast

Hallo ich werd bald zum 1. mal Vater und wir haben uns nach Namen mit dem anfangsbuchstaben C spezialisiert wir suchen einen Namen den es nicht all zu häufig gibt und da viel uns Corvin auf den Namen finden wir sehr schön wie findet ihr ihn ?

LG Lorenz

Antworten

Gast

Hallo
Mein kleiner Sohn heisst Corvin dieser Name war die beste Entscheidung die ich treffen konnte er ist so selten mir war es wichtig dass er nicht einer von vielen ist sondern was ganz besonderes und ich finde das fängt schon bei der Namensgebung an dass man sich von der breiten Masse einfach abhebt

Gast

Hallo lorenz

corvin finde ich einen sehr klangvollen, schönen namen.
noch besser gefällt mir corsin!

liebe grüsse lilly

Gast

Ja, die Bedeutung gefällt mir auch! Constantin wäre auch schön.
lg, Mara

Gast

Die Bedeutung ist (kleiner) Rabe.

Gast

Corvin ist eben mal was ganz anderes und klingt auch sehr schön! Was für eine Bedeutung hat Corvin denn?

Gast

Corvin ist ein sehr schöner Name, er gefällt mir sehr. Die Bedeutung ist auch süß.
Ich kenne nur einen kleinen Corvin, sein Bruder heißt Corbinian.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina

Ich wusste auch nicht das es soo viele Dinas gibt.. Ich kenne keine einzige dina. Meine beste freundin heiß...

Jungenname Rene

Kommentar von Conni

Mein Sohn 5 Jahre heisst Renè- Maurice. Wir sind total stolz auf den Namen. Man darf sich nicht von anderen...

Mädchenname Mathilde

Kommentar von Daniela @Sabine

...Lorella bedeutet Mein Licht.....ist auch ne schöne bedeutung....meine Meinung LG